1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN zeigt "Box-Event des Jahres" live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2017.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Um wirklich massen tauglich zu werden, muss man den OTT aber verlassen.
     
  2. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du meinst so wie Netflix und Amazon prime video(Ironie off ;))? Ich würde DAZN auch gern linear im TV sehen , glaube aber nicht dran , sie sehen sich ja als reiner OTT Anbieter ( Netflix des Sports )
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die sind aber auch nicht wirklich so massen tauglich. Bei Amazon Prime Video hast du eine große dunkel ziffer.

    Die Anforderungen sind ja auch andere, da sich die Lasten z.b. viel mehr verteilen.
     
  4. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du sagtest ja wegen Unterhaching getestet , echt schade das es dann wegen der Qualität scheitert .
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat uns auch das ganze Jahr mit dieser besagten Qualität gequält und tut es heute bei Relive (on demand) Sendungen noch des öfteren.
     
  6. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stimmt alles , mir persönlich reicht ein stabiles Full HD Bild in 50 fps bei DAZN , das macht schon richtig Laune , läuft auch gerade jetzt bei Tennis , ich kann echt nicht meckern .
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Box-Event des Jahres? Das ist ja gar nix, bei Sky gab es den Kampf des Jahrhunderts.

    [​IMG]
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja leider, ich bin ja bei den Heimspielen immer im Stadion. Deshalb warte ich mal ab und wenn die Quali besser wird steig ich wieder ein.
     
  9. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber jetzt scheint es was zu werden bei DAZN , ich war schon froh , dass es Inhalte gab , die es zuvor so nicht auf dem deutschen Markt gab , jetzt in der 50 fps Qualität , mehr geht ja nicht für einen OTT Anbieter , Eurosport bietet seinen Player schon jahrelang an und immer noch nur in 25 fps , von daher hat DAZN schon Gas gegeben , dass sie jetzt die 50 fps testen und bald wohl auch konstant anbieten.
     
  10. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schöne Gegend da in Bayern , habe ich als Kind immer Urlaub mit den Eltern gemacht .
     
    sanktnapf gefällt das.