1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN wird wieder teurer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2021.

1. Anzeige
    Hä..
    Freitags - und Sontagsspiele, u.a.
    Seit Monaten bekannt..

2. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Ich denke das DAZN demnächst für jeden der es will über Satellit zugänglich sein wird!
    Ich frage mich wie du zu dieser sehr steilen These kommst, dass DAZN zu „99%“ tadellos läuft? Bei mir (100er Leitung plus Apple TV) ist dies nicht so! Und ich kenne einige, die es um es diplomatisch auszudrücken, Luft nach oben sehen!

-Rocky87-, stewart, Force und 3 anderen gefällt das.
  3. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Ich finde das Angebot viel zu teuer und werde es nicht abschließen.

Derzeit habe ich Sky Ticket Sport für 9,99 € und könnte das Supersport Ticket für 14,99 € bekommen. Für mich als HSV Fan ist ja die 2. Liga komplett bei Sky. Dies ist ja das einzig gute bei den TV-Rechten als HSV Fan.

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe es sogar erst die Tage geschrieben, dass DAZN deutlich die Preise erhöhen muss, weil immer wieder gesagt wurde, dass DAZN deutlich günstiger ist als Sky. Und schon ist sie da ... die Preiserhöhung. Und selbst mit den jetzt 3EUR mehr im Monat, ist DAZN noch nicht rentabel, so dass da bald schon die nächste Erhöhung ansteht. Langsam aber sicher, nähern sich NETFLIX, DAZN und Co. den Preise von Sky an, und in fünf Jahren werden alle auf dem Preisniveau sein, bis auf Anbieter wie Disney+, die eh aus einem Riesenfundus zurückgreifen können, und mehrere Standbeine haben.

Pedigi gefällt das.
  5. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kein SAT Empfang (Zeitversatz vom Stream) und keine 2.Liga = kein Abo. Für mich ist die Rechnung da ganz einfach. Außerdem verpflichten die jetzt auch noch die Obergraupen von Sky (Born). Irgendwie geht es da in die falsche Richtung.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Meine Vereine spielen bei Sky oder dem MDR. Sollte Union oder Leipzig dochmal am Freitag oder Sonntag ranmüssen verzichte ich halt. Der Rest halt in der zweiten oder dritten Liga.

stewart und Pedigi gefällt das.
  7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Damals als Premiere ab der Winterpause 2006/2007 Arena als Paket über Sat zubuchbar angeboten hatte kam das Kartellamt und schob dem einen Riegel vor.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sky integriert lineare DAZN-Sender

Was für ein Timing ;)

Force und Daktari gefällt das.
  9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Dito. Es mag dann okay sein, wenn man wirklich viel davon guckt. Aber 15 Euro lohnen sich für mich definitiv nicht.

Redheat21 gefällt das.
  10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig, wer braucht als HSV-Fan schon Bundesliga und Champions-League. Selbst im Vorstand sollten diese Träume inzwischen geplatzt sein. Da reichen auch die nächsten drei Jahr noch Sky und Sport1 mit den Zweitliga-Rechten vollkommen aus. ;)

"Viel zu teuer " ist DAZN aber deshalb noch nicht. Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, aber bei den ganzen Rechten die man da inzwischen hat, wird der Preis auch noch weiter steigen in den nächsten Jahren. Und ich finde 14,99 sehr moderat mit der monatlichen Kündigung. Werde mir sicher den ein oder anderen Monat auch wieder gönnen, je nach Spielplan.