1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN wird deutlich teurer – auch für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2022.

1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Weniger Werbekunden und Relevanz ....

FCB-Fan gefällt das.
  2. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    nicht gewünscht.. das kartellamt hat dafür gesorgt stichwort Bundesliga

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky hats auch funktioniert :winken:. CL weg, über 100 Bundesligaspiele weg, Preise rauf für Rabattkunden und Sky gehts gut. Sollte auch bei DAZN klappen.

Gast 226582 gefällt das.
  4. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Bei DAZN kann ich bei einer Verdoppelung des Preises nur sagen : Na dann sendet mal schön. Für mich nicht mehr.

Bei den DAZN-Gutscheinen (3 Monate für 45€ etc.) sollte man schnell sein. Die werden mit Sicherheit im Juli aus den Supermärkten verschwinden.

Bowser1961 und Pedigi gefällt das.
  5. RoteLaterne

RoteLaterne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe ein Jahresabo für 149,99 € bis Januar 2024.

Ich habe im Januar 2022 zwei PrePaid Karten nacheinander eingelöst.

Ändert sich auch mein Preis im Sommer?

6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

So seh ich das auch. Und von den 40 Prozent Wutkündigern kommen 50 Prozent eh wieder zurück wenn die CL los geht. :LOL:
    Am Ende wird sich das ganze sicher rechnen.
    Nö du hast ja schon alles im Vorraus bezahlt. Also bleibt alles beim alten bei dir.

Dazn brauch ca 1,5 Millionen Abonnenten um in die Gewinnzone zu kommen. Das ist nicht unrealistisch. Wenn sich der Shitstorm gelegt hat dann werden viele einsehen dass der Preis schon angemessen ist.

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich denke DAZN wird es wie Netflix ergehen. Massiver Kundenrückgang. Und DAZN wird auf kurz oder lang massiv auf Werbung setzen. PayTV ist in Deutschland ein schwieriges Terrain. Und als ein nur "Sport" Sender wird er in vielen Haushalten wohl als am ehesten verzichtbar angesehen werden. Wartet wenn die Energiepreise abgerechnet werden. Bei vielen wird dann eine warme Wohnung vor Fußball kommen.

8. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube hier wird von Einigen die anstehende Rezession massiv unterschätzt. Das werden schwere Monate die erst ab Herbst hier massiv durchschlagen. Die Preisspirale bei Lebensmitteln ist gerade erst am Anfang. Was da wirklich an Energiekosten ansteht ist überhaupt noch nicht absehbar. Eine Preisverdoppelung halte ich in diesen Zeiten für wirtschaftlichen Selbstmord. Egal wie sehr man Live Sport liebt am Ende ist der volle Kühlschrank und die warme Wohnung dann doch weit wichtiger.

F117, Sofa-Sportler, FCB-Fan und 4 anderen gefällt das.
  9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe ein Jahresabo via sky.

Ich würde mir den Luxus Dazn auch für 30€ gönnen wenn einige Bedingungen erfüllt sind.

finde für 30€ sollte Full hd Standard sein und einiges auch in uhd gesendet werden ( inkl hdr) .
    Ich weiß noch nicht genau wo sie hinwollen.
    Premium Preis aber auf der anderen Seite billige Technik und auf bestimmte Fortschritte verzichten damit jeder Michel das ganze auch empfangen kann.

bei einem Premium Produkt reicht es vollkommen aus die großen Player zu bedienen, wer sich dazn zu dem preis noch leistet hat die entsprechende Hardware oder ist gewillt Geld in die Hand zu nehmen für die entsprechende Hardware.

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    das kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass DAZN in UHD HDR senden wird. Die wollen Geld verdienen und nicht ausgeben.

Bowser1961 und Mirschie gefällt das.