1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN will weitere Bundesliga-Übertragungsrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2019.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Zudem dürfte es einen gewaltigen Fanaufstand geben, wenn geschätzt 30% die Spiele nicht mehr sehen können, weil sie aufgrund des fehlenden Internetausbaus keinen Zugang haben.

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Interessiert die DFL doch nicht. Die wollen nur das die Kasse bei der nächsten Vergabe wieder fett klingelt. Und das wird sie. Wobei wir hier nicht von 10, oder 20, oder 30 Mio mehr ausgehen können, sondern um dreistellige Mio Beträge. Das schüttelt man sich nicht einfach so aus dem Arm. Für Sky ist die BL die heiligste Kuh. Da werden sie raushauen was irgend geht. Dafür muss dann halt weiter wo anders gestrichen werden. Funktioniert ja die letzten Jahre gut:confused:

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Um Gottes Willen bitte nicht die Rechte sind bei Sky sehr gut aufgehoben ich hoffe dass sie auch irgendwann mal wieder die freitagsspiele bekommen.
    Ich will die Spiele ohne Sorge gucken.

Fuel83 und Met-Mann gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, mal abgesehen davon muss man eh erstmal abwarten, was demnächst auf der nächsten DFL-Sitzung passiert. Weil soweit ich weiss, ist Rummenigge ziemlich angesäuert, weil einige kleinere Vereine den Verteilschlüssel zu ungunsten der Großen ändern wollen. Ich würde es Rummenigge durchaus zutrauen, wenn es keine Einigung gibt, das der die Zentralvermarktung platzen lässt.

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Die Perform Group hat mehr als genug Kohle.. wenn die mal ernst machen ist Sky geschichte

6. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, nur werden aber die Sponsoren der Vereine was dagegen haben, wenn ihre Werbung nicht mehr im TV zu sehen ist oder entsprechend weniger Zuschauer erreicht. Ich glaube nicht, das DAZN eine große Rolle spielen wird.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau richtig welche Sponsoren sollen schon für Dazn sein.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir gibts nur interne TV Apps. Es läuft wie geschmiert. Manchmal ertappe ich mich, wie ich auf einen anderen Sender schalten will. Dann merk ich, das geht ja garnicht!:LOL: Ich schaue übrigens nur über Internet.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aah verstehe, perfekt ist, wie im Kino.
    Was bedeutet perfektes Bild. Ich sehe ein live-Spiel ohne Ruckeln, ohne Ladekreis, erkenne Spieler , Nummern, Schrift , Ball, also alles auf dem Bildschirm in HD Qualität.
    Popel in der Nase, oder Akne, oder Bartstoppeln muss ich nicht zählen können.

Met-Mann gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du glaubst doch nicht, das dem Ramschabonnenten interessiert, ob Sky rote oder schwarze Zahlen schreibt. Der will sein "Ramschabo", alles andere ist diesem Kunden scheissegal. Er meckert eher weiter weil sky so schlecht ist. Ich glaube, wenn dieser Kunde von sky noch bezahlt wird, wird er immer noch nicht zufrieden sein.