1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn will im Kampf um Rechte aggressiv vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2017.

1. mr.John

mr.John Guest

Anzeige
    14,7753 Euro
    Live sports streaming service DAZN expands into Japan

Die Preise sind in Japan von Anfang etwas höher als hier.

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hab gestern mit meinem Fire TV Stick Atletico - Barca und Villareal - Real Madrid gesehen in einer guten Qualität und mit deutschem Kommentator. Somit hat mir DAZN gestern mehr geboten als das "Premium" Paket von Sky. Wieso wird hier wieder nur gemeckert?

Schnirps, zubeldia, Lion_60 und 2 anderen gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil die Bildqualität Anno 2017 eine Frechheit ist.

Davon unabhängig natürlich noch der Fakt, dass man mit 10 € im OTT Bereich keine Sprüunge machen kann.

Ordell_Robbie gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich würde für 25p Internet-Übertragungen kein Abo abschließen, dass länger als 1 Monat dauert und mehr als 10 Euro kostet. Weder für CL noch für BuLi.

mbayern123 und Marc!? gefällt das.
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... dann schaut euch mal fcbayern.tv an. Die senden mit 1080p50 und das ist auch eine Frechheit.

Ist aber OT und passt hier nicht her.

Lasst die mal machen, und auch Sky, die telekom und Discovery und dann werden wir sehen was kommt. Ändern können es wir hier eh nicht. Wenn ich dann Fan des gekauften Rechts bin muss ich dann eh so reagieren das ich es schauen kann. Wenn dann die Qualität nicht passt kann ich bei DAZN monatlich aussteigen, das kann ich bei Sky nicht

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mein DAZN Abo läuft derzeit noch bis zum 1. April. Was dann folgt werde ich sehen, aber bisher bin ich zufrieden.

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ohh mal wieder ein "wir sind daran interessiert "-Statement? Hatten wir das nicht schon mal? Geht perform genauso aggressiv vor wie bei der Bundesligavergabe, wo sie ja auch aggressiv vorgehen wollten?

Ob sie wirklich aggressiv sind oder nur ein zahnloser Tiger, wird sich erst zeigen, wenn es darum geht ein marktrelevanten Angebot abzugeben. Alles davor ist nur substanzloses Gekeifer um den Markt anzuheizen. ( Würde mich nicht wundern, wenn perform durch den Rechteanbieter aufgestachelt, vor den Karren gespannt wurde, um Unruhe zu stiften.)

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir ist es unbegreiflich, dass alle Beteiligten, Bieter wie Zuschauer partout nicht merken (wollen), dass der Sport bzw der Fußball im Speziellen zu einer Blase aufgeblasen wird. Sie wird irgendwann platzen und fliegt allen umme Ohren. Ob es das ist was die wahnsinnigen Bieter wollen? Sich ihre eigene Einnahmequelle zerstören? Offenbar! Und die treibende Kraft ist und bleibt der DFB und die Lemminge springen nach dem rollenden Ball so wie der DFB pfeift. Dass das keiner merkt. Egal, so lang der Ball rollt, ist alles gut. Nach uns die Sintflut, Hauptsache wir ziehen noch schnell unseren Vorteil aus diesem Sumpf, gibt ja genug die nach unserer Pfeife tanzen.

Pedigi gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder bei der Vergabe der Handball Bundesliga...

Schnirps gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

So dramatisch würde ich das jetzt nicht sehen. Uns Zuschauern fliegt es ja nicht um die Ohren. Wenns uns zu teuer wird, bestellen wir es halt einfach nicht mehr. Die Sender/Streamingdienste werden eher Probleme bekommen, wenn sich die hohen Kosten nicht mehr refinanzieren.
    Zum Schluss regelt der Markt sich selber.

Schnirps gefällt das.