1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Weitere Preiserhöhung nicht ausgeschlossen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2022.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man kein Geld mehr hat, weil der Hut brennt, bekommt man nichts mehr. Ging mir nur um die andauernden "Alle Sportdienste sind bald pleite" Rufer. ;)

tbusche gefällt das.
  2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ob sie pleite sind weiß ich nicht. Aber manchmal gibt man zu viel Geld aus und es zu behalten. Siehe Kirch. Aber es geht mir am arsch vorbei. Da ich mir nichts weitere dazu buche was ich schon habe.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand wird gezwungen, Kunde zu werden. Außer bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. :D

Im August bin ich bei DAZN draußen und verlege meine Sportdienstleister wieder vollständig in die USA. Mehr Service, weniger nerven.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Aber nur die national wichtigen wie Bundesliga und Champions League. Die anderen kosten davon einen Bruchteil.

5. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin dafür, dass die Fußballer nur noch die Hälfte bekommen und wir alle behalten dann den niedrigen Preis. :D
    Das Problem sind wirklich die Ligen, die dann Ausschreibungen machen und deshalb die Lizenzen und dann die Abopreise ins Weltall schießen.
    Irgendwann wird die Politik eingreifen (müssen)..!

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist Sky nicht ein einziger Systemfehler?:ROFLMAO:

Wobei, DAZN...:D;)

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2022
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Solange DAZN es nicht hinbekommt eine anständige technische Übertragungsqualität für Alle hinzubekommen, werden viele wie ich kein (dauerhafter) Kunde werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2022
    DrHolzmichl und dam72 gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Schon länger bin ich der Meinung, das DAZN immer mehr zu Sky DE 2 wird. Support murks, immer wieder technische Aussetzer, Abonnent scheint nur ein notwendiges Übel zu sein, ...
    Ich habe keine Begründung, aber merkwürdigerweise gehe ich mit DAZN noch toleranter als mit Sky DE um (kann daran liegen, dass Sky DE schon länger unverschämt und dreist agiert als DAZN besteht)

DrHolzmichl und grunz gefällt das.
  9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Angeblich hat die Süddeutsche in dem Interview, ich kann es nicht lesen da ja nur mit Abo, mit Frau Alice Mascia nachgebohrt wie die Abonnentenanzahl nach der Erhöhung aussieht
    jetzt wäre halt die Frage mit welchen Gesichtsausdruck die "viel höher ..." gesagt wurden.

Aber es widerspricht dem das hier immer gepredigt wird das der Abonnentenschwund immens sein wird

nordfreak gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt wohl daran das am Ende die gleichen Personen die zuvor bei Sky pfuschen durften am Ende bei DAZN auch mal mit den gleichen Lösungen ran dürfen. Dazu auch Preis- und Produktgestaltung.

Hab bei NFL gerade DAZN/Gamepass Alternative am laufen. Backup funktioniert. :D

nordfreak gefällt das.