1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN während der Corona Krise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Gast 140698, 22. März 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Ich gehe von Outsourcing aus. Ob für Sport oder Tütensuppen - die TBS snd dieselben. Das war aber schon vor Corona so. Und hat DAZN nicht interessiert. Schade, sie sind wohl schnell sehr groß geworden. Muss sagen, bin enttäuscht über ihren diesjährigen Umgang mit den ach so geschätzten KundInnen.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist doch überall so. Wenn sie gross geworden sind, werden sie undankbar. Vom erst kleinen coolen Sport Dienst schielt man jetzt auf Mainstreamrechte und der Kundenservice wird vernachlässigt, kleine rechte werden fliegen und wenn man die Mainstreamrechte hat, wird man auch Preislich anders da stehen. Cool sind so Dienste immer nur am Anfang.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. btsom

    btsom Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So war es bei mir bisher immer auch. Ich frage konkret wegen einem Problem an und DAZN schickt mir eine vorgefasste Textbausteinmail über "Bratwürste". Bei so einer Bratwurstbude möchte ich jedoch kein Kunde sein. Daher habe ich gekündigt!
     
    brid gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Ich verstehe nicht, was so shwierig sein kann, etwas zu Corona zu kommunizieren - nach dem Motto - wir wissen noch nichts, aber wir werden euch informieren. Eins ist klar - sie haben keine Rechte für Wiederholungen. Aber auch das kann man schreiben. DAZN ist jedenfalls mit dieser Nichtaktion nicht mehr der "bessere" Dienst. Wirklich schade drum.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.079
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hier kann sich DAZN nun mal ne Scheibe von Sky abschneiden, sorry. Dieses "3 Affen-Prinzip" ist sowas von fehl am Platz. Es erwartet kein Kunde täglich neu Wasserstandsmeldungen. Was soll da auch bei rum kommen? Das man aber nicht mal ETWAS zum Thema sagt, spricht Bände. Die stehen kurz vorm K.O. Das behaupte ich jetzt einfach mal! Anscheinend noch nicht mal mehr Geld für ein Ersatzprogramm aus ollen Kamellen vorhanden.

    Dreht sich in Sachen Corona nicht bald der Wind, sprich, der Live-Sport startet wieder druch, dann ist hier Feierabend. Blavatnik könnte hier nat. gegensteuern, wenn er denn möchte. Was solls. Ich hatte 2 Wo. Probe, mit denen ich eigentlich sehr zufrieden war. Mal schauen, wann und ob es bei mir noch mal zu einem DAZN Abo kommt.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass Dazn jetzt so viele Abonnenten verliert. Wäre mal interessant zu wissen, wie viele nun wie ich das Jahresabo haben und nicht kündigen können und wie viele das kündbare Monatsabo haben.
    Da sich Dazn kaum durch Werbung finanziert, dürfte sich der Schaden in Grenzen halten.

    Ich frage mich eher, wie z.B. Eurosport und Sport 1 diese Zeit überstehen wollen die sich ja beide stark durch Werbung finanzieren.
     
  7. VM_83

    VM_83 Guest

    Die dürften auch, im Vergleich zu früher, einen deutlich höheren Anteil an Anfragen haben.
     
  8. brid

    brid Guest

    Ich habe es mit drei verschiedenen Anfragen getestet - es kam jedes Mal dieselbe Antwort.
     
  9. roddick84

    roddick84 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mich hier mal durchgelesen... Also Jahresabo kann man aktuell NICHT pausieren..

    Ich habe ein Monatsabo -> und kann dieses auch nicht pausieren :(

    Unter "Meine Mitgliedschaft" hab ich nur folgendes stehen:
    Bitte beachte, dass es bis zu zwei Stunden dauern kann, bis Änderungen an deinen Kontoeinstellungen hier sichtbar werden.
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn er den noch kann ?
    Wer weiß wie stark die Krise auch sein Geldbeutel belastet.
    Es bringt doch auch nix Geld für Wiederholungen auszugeben , wegen Wiederholungen kommen die Kunden sowieso nicht zurück also wäre es rausgeschmießenes Geld und die Kunden mit Jahresabo können sowieso nicht Kündigen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
    VM_83, Force und chris1969 gefällt das.