1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN während der Corona Krise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Gast 140698, 22. März 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Weiß jemand, wieso DAZN mauert? Das nervt mehr als das nichtvorhandene Programm. Wobei ich mich frage, warum so gar nichts von relive oder Highlights zu sehen ist. Ich finds peinlich, dass die Homepage nicht angeglichen wurde. Nicht ein Satz zu Corona und dass sie sich etwas ausdenken - oder wie auch immer. Damit verprellt man sich Leute, die an sich bereit gewesen wären, zu unterstützen.
     
  2. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    2.705
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na warum wohl...
     
  3. brid

    brid Guest

    Troll dich - die Frage geht an kompetente Leute, die DAZN kennen.
     
    Berliner gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.380
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sag mal;) Finds schon schwach, das hier Webseiten- Mäßig nix kommuniziert wird:( Meine Kündigung nach dem verkorksten Probemonat hat aber funktioniert. Nix abgebucht:)

    Sagst es mir mal?;) Ich bin schon der Meinung, man könnte mal ein Statement abgeben(y)
     
    chris1969 gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die letzte Nachricht von DAZN war am 11.03.
    Bin seit September 19 Jahreskunde. Was kann ich tun? Abwarten und Tee trinken. Wenn Sie "Hopps" gehen, dann ist das Geld eh weg. Also, was soll ich mich aufregen über Dinge, die ich nicht beeinflussen kann. Solange MLB Network noch sendet, ist alles okay.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.861
    Zustimmungen:
    15.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich finde es auch nicht okay, dass man sich dazu weiterhin windet. Eine vernünftige Kommunikation (über alle Wege) und relativ schnelles Handeln sieht jedenfalls anders aus. Gerade DAZN, die immer so auf kundenfreundlich machen, hätte ich schnellere Lösungen zugetraut. Ich verlange noch nicht mal anteilmäßig mein Geld zurück, aber in der jetzigen Phase könnte man denen zumindest eine Pausierungsoption einräumen und später die Laufzeit seines Abos verlängern bzw. hinten dranhängen.
     
    kluivert gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.861
    Zustimmungen:
    15.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Trotz diverser Classics im Portfolio bietet Tennis.tv ebenfalls kulante Lösungen an:
    Tennis TV Update on Coronavirus
     
  8. kleeburger

    kleeburger Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.658
    Zustimmungen:
    3.712
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich halte das für dumm von DAZN
    sorgt man großflächig dafür,dass man pausieren kann, kann man in 1-2 Monaten den Kunden wieder scharf schalten
    sorgt man dafür, dass die Kunden sonderkündigen, muss man die Kunden erst im Laufe des Jahres wieder mühsam einsammeln(auch indem man wieder einen Freimonat anbietet) und einige werden vielleicht gar nicht wiederkommen
     
    Damn True, BerlinHBK, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Meinen Gutschein habe ich auslaufen lassen, wollte eigentlich weiterbuchen, aber DAZN hat die Kommunikation mit seiner Kundschaft eingestellt - bis auf tägliche Erinnerungsmails, dass man jederzeit wieder einsteigen könnte. Ich fühle mich veräppelt, freundlich formuliert. DAZN hat wohl alle Mitarbeiter nach Hause geschickt - anders kann ich mir nicht erklären, dass die Homepage so aussieht wie sie aussieht. DAZN sammelt so reichlich Minuspunkte - nicht nur bei mir.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2020
    kluivert, ***NickN*** und Force gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.861
    Zustimmungen:
    15.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Keine Ahnung, aber deren Support ist in den letzten Monaten merklich schlechter geworden. Kein Vergleich mehr zu den Anfangstagen bzw. in den ersten Jahren. Und so fallen dementsprechend auch die Antworten aus: kurz, Textbausteine und öfter auch mal am Ziel vorbei (um es sportlich auszudrücken).
     
    kluivert, Force, VM_83 und 2 anderen gefällt das.