1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN während der Corona Krise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mythbuster, 22. März 2020.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die BuLi-Saison wird für 2020 zu Ende sein, Kontaktverbote / massive Einschränkungen durch Corona werden leider bis zum Jahresende erhalten bleiben, die plausiblen Argumente vom Mediziner Karl Lauterbach anhöhren (ein kompetenter u. volksnaher SPD-Politiker): Kampf gegen Corona – genug Geld, genug Kraft, genug Zeit?
     
    Berliner gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.368
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Na bloß gut das ich Baseball Fan bin.
     
    Schnirps und Pietro Fresa gefällt das.
  3. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Glaubst du es wird eine mlb Saison geben ?

    Obwohl nach Trumps Aussagen sollen nach Ostern die Leute wieder arbeiten gehn :LOL:;)
     
    Berliner gefällt das.
  4. azureus

    azureus Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Hisense 4k Curved
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,
    Jetzt mal abgesehen vom üblichen Trump Bashing. Es gibt so seit 2-3 Tagen immer wieder, aus nennen wir es Wirtschaft und Industrie freundlichen Kreisen, die selben Forderungen und auch in Schweden läuft alles mehr oder weniger normal weiter also ist auch Trumps Aussage garnicht so abwegig.
     
    Fakeaccount, grunz, Damn True und 2 anderen gefällt das.
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    11.515
    Zustimmungen:
    1.972
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Na ja, wird zumindest in New York schwierig ... die Eishockey Hallen werden derzeit zu Leichenhäusern umgebaut, Sporthallen und Sportplätze zu Notlazaretten ... und bei denen fängt es erst an. Ich habe Freunde dort, für die ist alles ein Albtraum.

    Und Schweden ... die fangen grad mit den ersten Maßnahmen an, da sie so ganz langsam merken, dass es wohl doch nicht soooo harmlos ist. Aktuell sind es nur 3.069 Fälle und davon 105 gestorben, aber schon in einer Woche werden sie auch über 10.000 sein und 500 Tote ... dann werden dort die Maßnahmen deutlich verschärft werden.
     
    avd700, Volterra, brid und 3 anderen gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.368
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ich meine das in Bezug auf DAZN! Das ist doch der DAZN Thread, oder nicht.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    22.571
    Zustimmungen:
    8.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Ich habe nicht alles gelesen (falls das schon beantwortet wurde), möchte aber was zur Sache wissen:
    Kann man auch ein aktiviertes Jahresticket Pausieren ?
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    11.515
    Zustimmungen:
    1.972
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Derzeit nicht.
     
    seifuser gefällt das.
  9. brid

    brid Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    2.650
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    Nein, Jahresticket lässt sich nicht pausieren. DaZN überlegt, wartet ab und schweigt.
     
    seifuser gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    2.821
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    ESPN , div. FOX - Sportsender, NHL Network, NBA Network und etliche andere Sportsender über den Firestick..
    https://www.youtube.com/watch?v=VQhc_pM4igY
    Mir egal, lass es laufen , ob ich da nun ob ich da nun anteilig 30 oder etwas mehr Euro zurückbekomme, für mich ist das Geld seit Abbuchung abgehakt..
    Für diejenigen, die vielleicht grad erst nen Jahr abgeschlossen haben, kann ich aber nachvollziehen, wenn die da etwas entgegenkommen erwarten, seitens DAZN..
    Dennoch, warum nicht erstmal abwarten, ..