1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN während der Corona Krise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mythbuster, 22. März 2020.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    11.515
    Zustimmungen:
    1.972
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Ein freundliches "wir arbeiten daran" wäre schon schön ... :whistle:
     
    Coolman gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    1.543
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sicherlich werden nicht wieder alle zurück kommen die Wirtschaft ist mit Vollgas an die Wand gefahren , viele Leute sind auf Kurzarbeit oder gekündigt die ausmasse sind ja noch garnicht ersichtlich .
    Auch wenn es nur 12 Euro im Monat sind aber viele Leute werden nach der Krise auch andere Sorgen haben.
    Ich denke das ist eine Situation wo sich die Investoren fragen werden ob der Rückschlag nicht zu groß war .
     
    Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.534
    Zustimmungen:
    9.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen setzt Sky auch alles daran keine Sonderkündigungen zulassen zu müssen. Denn viele werden dann auch aus finanziellen Gründen kündigen und aus eben diesen nicht mehr zurückkommen. Die monatlich kündbaren Abos werden aber Sky jetzt schon teilweise auf die Füße fallen, bei DAZN noch schlimmer.
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für Sky ist aktuell noch nicht viel passiert. Kritisch wird es erst, wenn nicht alle Spiele nachgeholt werden können.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.534
    Zustimmungen:
    9.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch kann Sky die Nachhol-Keule schwingen. Mit Saisonabsage werden aber SoKü meines Erachtens unvermeidbar.
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was aber nicht passieren wird und wenn doch, würde die Liga mutmaßlich aufgestockt werden, sodass Spiele nachgeholt würden.
    Bei 22 Teams in Liga 1 oder ( 20/20) wären es 462 Spiele, ein plus von 156, was ziemlich nah an die fehlenden 163 rankommen würde.
    Auslaufende Verträge müssten dann natürlich weiterlaufen
     
  7. egges01

    egges01 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Die Dokus von Dazn finde ich gut. Das sowas passiert kommt sehr selten vor. Ich hoffe Dazn hält den Laden am Leben!
     
    Bentegodi gefällt das.
  8. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde DAZN auch nicht kündigen. Aber ein paar alte Sport-Ereignisse wären echt cool, da die Ligen alle am Darben sind kann ich mir nicht vorstellen, dass es so schwer ist ein paar Konserven zu bekommen.
     
    DNS gefällt das.
  9. egges01

    egges01 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Da ist Dazn ja schon dran. Das hängt ja auch immer von den Rechten ab.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    9.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Vieles davon bekommt man mittlerweile aber auch auf den ligaeigenen Plattformen (auch via App) kostenlos zu sehen. Bsp. WWE Network, UEFA.TV, FIFA.com, NBA League Pass, NFL Game Pass, diverse Liga- und/oder Vereinsinhalte auch auf deren YouTube -Channels...