1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN während der Corona Krise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Gast 140698, 22. März 2020.

  1. VM_83

    VM_83 Guest

    Anzeige
    Erst einmal gar nichts, so lange du nicht in Spanien lebst. Weiß auch gerade gar nicht, ob es die Jahresabos in Spanien überhaupt gibt.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ja und zwar in reichlicher Menge. Denn ansonsten macht die Regelung überhaupt keinen Sinn. Kann natürlich auch sein dass die Spanier ne schlechtere Auffassungsgabe wie Andere haben und nicht schnallen, dass ein monatlich kündbares Abo auch monatlich gekündigt werden kann um Abogebühren zu sparen.
     
  3. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oh, sorry, nicht richtig gelesen. Da lasse ich mich mal überraschen.

    gohliser07.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Falls sich jemand wundert:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sparmaßnahmen bis runter zum Internet Team? ;) Oder will DAZN behaupten, die Chat Mods saßen bisher im Großraumbüro zusammen? ;) Das kann man doch von zuhause erledigen.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja da würde mich jetzt auch mal die Begründung interessieren :D
     
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich gehe davon aus, dass es genau damit zu tun hat. Denn diese Chats (vgl. Vodafone oder auch Sky) sind ja nicht permanent besetzt, dafür sind die nicht frequentiert genug.
    Da läuft ein ein Messenger mit Bots ("Hallo, ich bin ABC, kann ich Ihnen helfen?"), der nach X Sekunden auf Seite Y aufploppt und wenn tatsächlich jemand was rein schreibt ("Wat is getz mit mein Freifilm?!?"), dann erscheint die "Einen Moment bitte..."-Nachricht und erst dann gibt es einen Alert für die Support-Mitarbeiter, das jemand im Chat ist. Einer von denen, der gerade nichts anderes zu erledigen hat wechselt in den Messenger und chattet dann erst mit dem Kunden.

    Und im Home Office guckt nicht jeder ständig auf den Laptop, das Tablet/Handy oder den PC um mitzubekommen, ob sich gerade einer in den Chat verlaufen hat.

    Davon abgesehen ist der Chat die ganzen Wochen schon nicht aktiviert, nicht erst seit heute. ;)
     
    AlBarto gefällt das.
  8. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte mich letztens nochmals beschwert, das Kunden mit Jahresabo/Gutschein im Regen stehen gelassen werden.
    Waren sie gütig, habe ich doch tatsächlich einen Gutschein für 1 Freimonat bekommen :mad:

    Bloß gut dass es jetzt schon 2 Monate ohne Sport sind und es sicher noch länger dauert bis sämtliche Sportveranstaltungen wieder laufen.
    Wenn Andere jetzt ein Problem haben, dürft ihr es gern mit Unverständnis kommentieren. Ich fühle mich jedoch von der Art und Weise wie DAZN mit seinen Kunden umgeht, bzw Jahresabonnenten benachteiligt, verarscht.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ein Abo - insbesondere ein Jahresabo - einzugehen bedeutet immer ein gewisses Risiko.
     
    mikestikal, AlBarto, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mein Jahresabo läuft noch bis September, aber auch wenn das Ablaufdatum jetzt wäre, würde ich automatisch verlängern. DAZN bietet (im Normalfall) so viel Live-Sport (im besonderen Fußball), dass ich diesen Anbieter gerne auch während dieser schwierigen Zeit unterstütze.
     
    DerCasi und sanktnapf gefällt das.