1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN via Vodafone über Sky Q Receiver

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von soccerzocker92, 7. Januar 2021.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Okay.
     
    hexa2002 gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Meine Eltern haben eine Giga TVBox, da war es kein Problem.
    Kollege hat eine Kabelbox von sky und er sagte mir, das es nicht geht.
    Daher meine Antwort.
    Muss ich ihn morgen mal darauf ansprechen.
     
  3. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Nicht über Sky, die machen da nichts was die VF DAZN Sender angeht.
    Wie schon erwähnt, es ist ein VF KD TV Abo dafür notwendig, mindestens Basic TV (also die Privaten in HD), sonst wirds auch nichts.
     
  4. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann stimm bei dir was nicht. Mach mal einen neuen Sendersuchlauf. Dann sollten die beiden Sky Sender verschwunden sein.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum sollten die Verschwunden sein?

    Die BAR Sender wurden bei Vodafone schon lange wieder durch Sky aufgeschaltet.
     
  6. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    @FC Fan : Warum soll bei mir was nicht stimmen?
    Sendersuchlauf mit dem Sky Q gemacht, Ergebnis, die Sender auf 239 und 240 sind weiterhin vorhanden, ein Screenshot würde nichts anderes zeigen als der Screenshot von gestern. Einzig DAZN 2 jetzt auf 1000, DAZN 1 auf 1016, Sky One HD nicht mehr auf 1000 sondern auf 1042. Das ist aber ne andere Sache.
    Hab auch den Technisat Digit UHD+ und die VU Duo 4K einen Sendersuchlauf machen lassen, gleiches Ergebnis, insgesamt 4 DAZN Sender. 2x VF, 2x Sky. DAZN 1 Bar HD bei beiden Geräten auf 362 Mhz, DAZN 2 Bar HD auf 378 Mhz. Das dürfte ja VF KD weit gleich sein.

    Das die VF Geräte nicht alle Sky Sender anzeigen die im VF Kabel zu empfangen sind hat nichts damit zu tun das die nicht im Netz vorhanden sind. Die beiden Giga Boxen zeigen auch die Sky UHD Sender nicht an obwohl die zu empfangen sind. Zu sehen wäre die darüber eh nicht, andere Geschichte.
     
  7. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    So wirklich verschwunden waren die eigentlich nie.
    Die wurden als "Punktsender" angegeben. Bei meiner VU+ weiterhin am Picon zu erkennen gewesen.
     
  8. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    123
    Normal sollte das Netz von KDG gleich sein. Außer natürlich regionale Sender. Ich mache mal BIlder von meinem Q und hänge die dann hier mit an.
     
  9. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Mach mal bitte. Versuch aber Sky Sport 9 HD und Sky Sport 10 HD mit drauf zu haben.
    Also bei mir sind 311 TV Sender was der Sky Q nach der Sendersuche anzeigt.
     
  10. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    123
    Letzte nacht wurden die hier auch wieder eingespeist. Gestern war auf 239 und 240 noch der Hinweis nicht verfügbar. Hatte ja extra nachgesehen. Und jetzt sind da auch die beiden Bar Sender. Die beiden Sender von KDG sind bei mir auf 1133 und 1134. Sorry für die Verwirrung die ganze Zeit. Habe auch einen Suchlauf gemacht. Sind hier auch 311 TV und 135 Radio Sender. Und nach dem Suchlauf haben sich auch die beiden VF Sender verschoben. DAZN 2 auf 1000 und DAZN 1 auf 1067.

    So viel dazu das bei KDG ein einheitliches Netz ist.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2022