1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Veto verhindert CL-Finale im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2019.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Solange solche Ereignisse im PayTV oder bei Streaminganbietern liegen, ist es mir eigentlich egal, was die ÖR machen. Haben sie keine Rechte, dürfen sie es nicht senden, und das find ich gut so.
    Wenn sie die haben wollen, müssen sie mietbieten und den Gegner überbieten. Können sie das nicht, haben sie Pech gehabt.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    10 Leute sind sicher "etwas leicht" untertrieben, aber...
    Wenn dem annähernd so wäre... würde die M. Dreyer hastige Sitzungen abhalten, mit den einzelnen Intendanten sowie Ministerpräsidenten. Die wiederum mit ihren jeweiligen Parlamenten. Und alle würde hastig gackern wie eine Horde Hühner im Stall. Als Ergebnis käme sicher heraus, das Framing zu verstärken, um so Jahrzehnte erprobte Meinungsbildungen und Einflüsse nicht zu gefährden.
    Aber an Abschaffung des ÖRR käme man mit Sicherheit nicht. Man schafft doch nicht freiwillig ein gut funktionierendes System des gegenseitigen partizipierens ab.
    Nein, das macht man nicht.
    Wetten, dass..?
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    :D Deine Beiträge sind echt immer wieder sehr lustig!

    Ja, zum Glück gibt es Russia Today, die AfD und andere Aluhut-Typen im Internet, die dir die Wahrheit sagen. Freie Presse, ihhh! Dann lieber von Diktaturen gestützte Informationsquellen!

    Wann wird eigentlich dein Buch veröffentlicht? Es gibt ja sicher viele, die endlich mal darauf warten, dass ihnen jemand Objektives die Welt erklärt. Ein Tipp dazu: der Kopp-Verlag veröffentlicht sicher so etwas sehr gerne.
     
    Volterra gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du darauf? Sky hat alle Rechte erworben.