1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN verlängert großen Sport-Rechte-Vertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2024.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Warum listet die NBA eigentlich nicht die DAZN-Übertragungen auf ihrer offiziellen Seite?

NBA Schedule - NBA Games & Events | NBA.com

ProSieben MAXX ist dort integriert, aber DAZN nicht.

Übrigens empfinde ich den Artikel-Titel mal nicht als "Clickbait" - mehr als 200 Saisonspiele kann man durchaus als "großen" Rechtevertrag bezeichnen, und die NBA hat auch hier durchaus gewisse Bedeutung.

2. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da läuft meistens kein Spiel oder ein Spiel um 4uhr. So die Regel wenn ich rein schaue obwohl viele Spiele meistens 7 oder 5 am Tag spielen. Davon viele ab 1Uhr. DAZN zieht doch bestimmt in die 200 Spiele die PlayOffs mit rein wo ja bis zu 7 Spiele pro Begegnung drin sein können.

3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, man kann sich ja auch im Sendeplan von DAZN die anstehenden Übertragungen anschauen, und soweit ich weiß, gibt es eigentlich jede Nacht ein Live-Spiel.

Ich gebe zu: damit hängt DAZN irgendwo im Niemandsland zwischen P7 MAXX (2 pro Woche) und dem League Pass (alles).

Trotzdem bleibt der Umfang "groß" - es gibt ja kein größeres Angebot auf dem hiesigen Markt (mit Ausnahme der Selbstvermarktung namens League Pass).

T-Viking gefällt das.
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Mir ist die NBA völlig egal: Für den der sich für den US-Sport interessiert freut es mich aber.