1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN verdoppelt den Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2022.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War doch zu erwarten, wird auch nicht die letzte Erhöhung sein.

    Willkommen zurück @Redfield (y)
     
    Redfield gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    60 Euro dann ab 01.08.2023.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  3. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe noch bis Ende September das Angebot der Telekom für 11.99€ aber danach würde ich das nicht alleine zahlen nur wenn ich jemanden finde der mit mir die 30€ teilt aber selbst das würde ich mit einem schlechten Gefühl abschließen. Wegen dem Geld nicht wegen der AGB :)
     
  4. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin gespannt wie es mit dem Abo bei KDG weiter geht. Aktuell noch 9,99€
     
  5. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei uns im Ort zeigt ein Bekannter alle Spiele im Partyraum über einen Beamer, jeder gibt einen kleinen Beitrag in die Kasse und nimmt sich ein Getränk für 1 -2 € oder bringt es selbst mit. Dem wird es völlig egal sein ob DAZN 15 oder 30 € kostet, bei durchschnittlich 15 Gästen fällt das nicht ins Gewicht. Das läuft schon so, seit die letzte Sky-Bar wegen Preiserhöhung beim Gastroabo ausgestiegen ist. Vielleicht wäre das auch ein "Geschäftsmodell" für Dich?
     
    gessigessi und FCB-Fan gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nur den damaligen Istzustand geschildert. Und der war "kundenfreundlich". Punkt.

    Und ich bin der festen Überzeugung, das die "Mehr-Anbieter"-Strategie in diesem Geschäftsfeld preislich nachteilig für
    den Kunden ist, da mehr Bieter den Preis sozusagen öfter hochtreiben und auch die Infrastrukturen bei jedem Anbieter einzeln anfallen, wo sonst eine Struktur schlanker alles abdeckt.

    Und bei jedem Anbieter (Sky, DAZN, Eurosport usw) zahle ich dessen andere Inhalte jeweils extra mit, statt nur einmal.

    Konkurrenz belebt das Geschäft (für den Kunden !) nur, wenn mehrere Anbeiter das gleiche Produkt am Markt anbieten. Das ist aber nicht der Fall. Jeder einzelne Anbieter schlägt jetzt aus seinem kleinen Produktmonopol das Maximum raus.

    Und das ist imho nachteiliger für den Kunden, wenn zwei oder mehr kleine Monopolisten die Preise bestimmen, als 1 echter Monopolist.
    Spielt keine Rolle, welche Preise man dafür zugrunde legt.
     
    netzgnom, Arnie48, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bekomme ich ab 31.07 die Möglichkeit zu Kündigen bei meinem Jahres Abo?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis du direkt bei DAZN? Wenn 1 Jahr vorausgezahlt sicher nicht. Allerdings kann DAZN auch nicht den Preis anteilig erhöhen. Die Jahresabos über Sky werden zwar monatlich berechnet, haben aber 1 Jahr Laufzeit. Hier müsste DAZN eine Änderungskündigung machen und die wäre meines Erachtens rechtswidrig.
     
    Redfield gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Eine macht es vor, der Andere macht es nach...aber von 15 auf 30 Euro zu erhöhen ist schon extrem frech...