1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN verdoppelt den Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2022.

1. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist ja nicht so dass nur 30€ sind um alles zu sehen sind es 30 € hier 30€dort und win 10 da.

2. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Info! Auf einigen Seiten steht noch, dass DAZN auch 2022 die Rechte hat.
    Also dann bin ich echt raus bei DAZN...!

3. Peter Pöbel

Peter Pöbel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich meine dass es in unserer Gesellschaft usus geworden ist nicht sein Team gewinnen sondern andere verlieren zu sehen.

Eben. EIN Spiel und nicht 20, von der Qualität mal ganz abgesehen!

Bin ja mal gespannt ob sich irgendein Moderator wieder angepisst fühlt und meinen Beitrag sperrt. 5 Punkte hab ich schon, meine Sammelleidenschaft ist auf jeden Fall getriggert.

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde, dass man ein Spiel im Stadion nicht mit einem Spiel im TV vergleichen kann. Ist vielleicht die gleiche Veranstaltung, aber dennoch zwei komplett unterschiedliche Events.

Ich mein, "die schönsten Küsten Kroatiens" im WDR ersetzten meinen Sommerurlaub leider auch nicht...

horrorwomen, -Rocky87-, horud und 6 anderen gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Vergleich entstammt wie erwähnt dem langjährigen gegenargumentieren im Sky Bundesliga Thread. Wenn mal wieder die Preise stiegen oder die letzten Jahre es immer weniger Live Spiele bei Sky wurden. Ein Stadionwochende, am besten noch auswärts, wurde dann immer als Vergleich herangezogen und selbst 50 Euro Vollpreis im Monat waren dann plötzlich arschbillig dagegen. Schönrederei, weil wahrscheinlich die meisten von denen nie im Stadion waren oder gehen würden.

6. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gehe seit fast 50 Jahren ins Stadion und wenn es die Zeit erlaubt auch Auswärts. Und ja wenn man das im Verhältnis sieht sind 50€ fürs Abo preiswert. Das du mit deiner Sky ist immer Scheiße Ansicht das eh nicht verstehen willst ist logisch.

7. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke Dauer-Vorteilsangebot zahle ich für Sky komplett ca. 37,50. Finde daher 30 Euro bei DAZN ziemlich happig. Im September läuft mein Gutschein aus und ich wollte eigentlich auf DAZN über Sky wechseln wegen den linearen Kanälen. Daher hoffe ich, dass es für Sky-Kunden ein Kombiangebot gibt andernfalls werde ich wohl eher nicht verlängern. Das ist dann in Summe zu viel. Gibt es eben nur noch Samstag Fußball + PL.

Force und Steven0703 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich möchte im Schwall kotzen ... ich habe grad eine Mail von der PDC bekommen:

Nach der Bekanntgabe des neuen Vertrags mit DAZN für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz), werden die TV-Events der PDC, sowie die European Tour nicht länger auf PDCTV zu sehen sein.

In der DACH-Region kannst du auf PDCTV weiterhin die Players Championship und Women's Series Events, sowie die Übertragungen der internationalen Tour verfolgen. Außerdem stehen dir hier unser Archiv mit PDC Events, die Folgen von "The Darts Show" und andere exklusive Inhalte zur Verfügung. PDCTV-Abonnenten mit einer Jahresmitgliedschaft erhalten weiterhin ein Vorkaufsrecht auf ausgewählte TV-Events der PDC.

Du kannst zukünftige PDCTV Abos auf den neuen Preis von 49,99 € für ein Jahresabonnement oder 4,99 € für ein Monatsabonnement anpassen.

Logge dich dazu bitte bei PDCTV ein, indem du auf den blauen Button klickst. Gehe dann zu "My Account", "My Profile", "Active Subsriptions" und wähle die Option "Cancel" aus.

Bis heute konnte mal alles sehen ... ohne Paulke ertragen zu müssen und ohne Ladekreise ... DAZN ist so ein Mistladen!!!

FCB-Fan gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, die wollen halt alle Geld verdienen (besser geschrieben) abkassieren. Und da bietet es sich an, dank digitaler Entwicklung, die Sportarten selbst zu vermarkten.
    ...und es wird nicht mehr lange dauern, das die Fußballvereine Ihre Spiele selbst anbieten und vielleicht dann sogar 20 - 30 Euro für ein Spiel haben wollen, willst du es sehen.
    Da ist noch lange nicht das Ende zu sehen.

Berliner gefällt das.
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das bezahlt doch so gut wie niemand.
    Außer vielleicht per Pay per view zweimal im Jahr Bayern gegen Dortmund.