1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN verdoppelt den Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2022.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    30 Euro im Monat. Das ja der Wahnsinn

prodigital2 gefällt das.
  2. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nach meinen Infos hat DAZN auch für 2022 noch die Rechte. Aber derzeit kann man dort nichts bei DAZN sehen. Komsich!

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rechte wurden an den Tennischannel verkauft

4. Peter Pöbel

Peter Pöbel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nachdem mein Lachkrampf wieder besser ist nachdem hier die Hälfte zum 30. Mal ihre Kündigung für irgendeinen Dienst angekündigt haben und es doch nie tun frage ich mich ernsthaft wo das Problem ist.

30 (bzw. 29,9999999999999999999999999999) sind doch eher ein symbolischer Preis für einen Sportfan. Wenn ich einmal in ein Stadion möchte reicht das ja noch nicht mal für die Kosten der Anreise, geschweige denn die Zeit die ich dafür aufwenden muss.

Wer sich natürlich nicht für Sport ansich interessiert sondern nur dafür andere scheitern zu sehen oder dafür was auf den assozialen Medien abspielt dem könnte das zu viel sein, was ich ausdrücklich begrüße.

Yiruma gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin Sportfan.
    Ich gehe ins Stadion und ins Eisstadion. Ab und zu auch auf den Dorfsportplatz zum Fußball oder Football.
    Ich würde folgende Dienste benötigen, um meinen kompletten "Bedürfnissen" nachzugeben:

Sky
    Dazn
    Magenta Sport
    Nhl.tv
    NBA game pass
    NFL game pass

Mich interessiert die Champions League überhaupt nicht, auch müsste ich nicht die komplette Auswahl der Bundesliga haben. Mein Team beim Fußball spielt 2.Liga. Auch die Formel 1 brauche ich nicht. Tennis oder Golf geht mir sonstwo vorbei.

Ich bin kein Millionär und verdiene eher durchschnittlich. Was auch immer das bedeuten mag.

Ich habe eine Schmerzgrenze.

Ich bin mir der Preisentwicklung sowohl bei Sky als auch bei dazn nicht zufrieden.

Ich möchte nicht die teuren Rechte mitzahlen müssen.

Ich finde es seltsam, dass immer wieder Leute hier meinen zu wissen, was einem der Sport wert sein soll...
    Ich leiste mir nicht alles, weil ich keinen Bock habe, mehr als 1000 Euro im Jahr nur für Sport im TV auszugeben. Ich hab ne Frau, die auch Filme und Serien sehen möchte...

Ganz seltsame Aussage...

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Für dich reichen die 30€ nicht für andere aber schon. Bei ner Stehplatz Karte und wohnen im Einzugsgebiet des Vereins (Kostenlose Bahnfahrt) reichen 30€ locker um ein Spiel zu besuchen, bei manchen Vereinen vielleicht sogar zwei Spiele. Klar, der Zeit aufwand ist größer wenn man ggf. ne Längere Anreise per Bahn hat aber gehen tut das locker mit 30€ und einem Stadion besuch. Je nach dem wo man Wohnt und welchen Verein man unterstützt natürlich.

FCB-Fan gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Currywurst und Getränken wirds aber enge mit den 30 Euro :). Und wir reden von 1 Spiel im Monat. Bei DAZN laufen paar mehr. Auch wenns manche nervt, aber der Vergleich ist nunmal das bekannte Totschlagargument aus den Sky Bundesliga Threads. Warum sich "Sky Bundesliga" noch über Jahrzehnte lohnen würde.

nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Food Sharing statt Account Sharing:D

grunz und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weggeworfene halbe Currywürste im Stadion nutzen? :D OK, das spart nochmal. Meist ist ja noch bisschen Soße auf der Pappe übrig. Das passt.

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Naja, ich zitierte einen Beitrag in dem: "Wenn ich einmal in ein Stadion möchte" und bei einmal kommst du, auch mit Essen und Trinken, durchaus mit 30€ hin. (unter den von mir genannten Voraussetzungen, Stehplatz und Möglichkeit Kostenlos per ÖPNV anzureisen) Bei zwei Spielen müsstest du schon ne Dauerkarte Stehplatz haben, dann würdest du was die Spiele angeht hin kommen, da es meist ja zwei Heimspiele pro Monat sind. (Ausnahme Englische Wochen versteht sich, aber da gibt es nicht unendlich viele)