1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN USA

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gerade eine E-Mail aus den USA bekommen.
    Angeblich gibt es da heute den deutschen Double Header in Premium Qualität for Free.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum nicht einmal probieren, dachte ich mir. Also das kostenlose Free Trial für einen Monat abgeschlossen und Google Pay als Zahlungsart verwendet.
    29,99 USD wurden belastet! Wie bitte??? Für einen Free Trial 29,99 USD frage ich DAZN...
    Ja, antwortet mir die zweite Mitarbeiterin im Live Chat, nach dem der Erste immer nur Bahnhof verstanden hat und fragte ob ich den CWC meine. Ja natürlich meint die DAZN Mitarbeiterin, der Free Trial ist kostenlos, aber der CWC Pass koste 29,99 USD.

Keine Antwort auf die Frage, was das zitierte Angebot mit "Free DAZN Premium" bedeuten soll, aber immerhin Storno mit vollständiger Rückerstattung der 29,99 USD.

Der Betrag ist mir inzwischen wieder gutgeschrieben worden, Zugriff auf Premium habe ich aber immer noch.

Das D in DAZN steht eindeutig für Dumm. Die sind so dumm, dass man sich ernsthaft fragen muss warum die immer noch existieren.

3. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein klassischer „Honeypot“…. :ninja:

Serverus1 gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN Secures New Lega Serie A Rights in Major Markets, Expanding Global Football Offering as FIFA Club World Cup Continues
    • Full round coverage of the Serie A Championship in the UK and Ireland as well as the U.S. (Spanish language).
    • Global highlights rights across a wide array of countries.
    DAZN Secures New Lega Serie A Rights in Major Markets, Expanding Global Football Offering as FIFA Club World Cup Continues - DAZN