1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN und Sky machen gemeinsame Sache für mehr Live-Sport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2018.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine ganze Menge haben mir das erzählt. Außerdem gibt es gewaltige Unterschiede zwischen Netflix und DAZN. Netflix ist weltweit verfügbar, sie machen unheimlich viele eigene Sachen, und haben sich damit ein gutes Profil aufgebaut. Und wenn da mal ein Stream in die Semmeln geht, dann ist das zwar vielleicht zunächst ärgerlich, aber man kann es nachholen. Anders bei Livesportübertragungen. Wenn es nicht genau zu dem Zeitpunkt richtig funktioniert, dann ist es das gewesen für immer. Also dieses Risiko wollte ich als Kunde nicht eingehen.

Ich will sagen: Netflix hat das ganz gut im Griff. Die machen aber auch keine Livesportübertragungen. Als Livesportübertrager sollte ich mir da aber ganz andere Gedanken machen. Will man hier erfolgreich sein, kommt man um lineare Übertragung nicht herum.

Auch hier gilt: Sky Q ist nicht genug.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Frage ist eher wie man an den 2€ Rabatt ran kommt und ob es Einschränkungen gibt ala keine 6 Geräte hinterlegbar. Keine 2 Streams gleichzeitig, nur auf Sky Q Gerät nutzbar usw.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und schon fängt die Schnorrerei wegen 2 € wieder an ....

Netflix und co sind mit DAZN und co nicht vergleichbar, da diese durch OTT von der Serien und Filmvielfalt profitieren und diese auch nicht altern.
    Sport wird punktuell geschaut und ist morgen schon wieder alt.