1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN UND die Telekom

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von headbanger, 18. März 2017.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    HV?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    hausverwaltung
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich würde aufpassen was du sagst. Wenn auch nur, hätte hätte Fahrradkette, geschrieben hast, können auch solche Aussagen zu einer Anzeige führen. Ein wenig moderater und dann versteht dich auch jeder.

    Angenehmen Tag auch
     
    pallmall85 und Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Aussage mit "so wie derzeit kann es nicht weitergehen" meinst du wie?
    Totgesagt wie sky seit Jahren schon?
    Hast du zahlen die dazn veröffentlicht hat? Und sogar dazu Stellung genommen hat mit der Aussage man kann so nicht weitermachen?

    Deine Idee in allen Ehren wie gesagt, aber so eine Aussage bezieht sich doch lediglich auf deine persönliche Sicht aufgrund (vielleicht) schlechten Erfahrungen?
    Weil du es nich so doll findest, heißt es nicht dass perform dass so sieht. Es ist nichtmal 1 Jahr vergangen und dann so eine Aussage?

    Mir gefällt dazn und sky. Beides hat Vor- und Nachteile jedoch wissen nur die Unternehmen selbst, ob es so weitergehen kann.

    Den Weg hat man klar geäußert seitens dazn bzw perform was man will und damit ist so ein totgesagt Satz doch hinfällig ;)

    Dazn bietet mir den Sport, den ich nirgendwo anders legal sehen kann für einen soliden Preis mit einer soliden Bildqualität. Nicht top Full hd aber solide und gut schaubar. Der Preis mag vielleicht noch steigen. Gehe ich davon aus und das Angebot mag sich ändern.
    Aber das ist Zukunft. Stand jetzt ist dazn genau auf dem richtigen Weg und sollte diesen weitergehen. Tot sieht anders aus :)
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte das auf DAZN und die bisher suboptimale Performance was die Apps und Bildqualität angeht bezogen.
    Sehe an DAZN viele positive Dinge!
    Nur ein Fußballspiel kann ich mir bei der aktuellen Bildquali nicht antun.
    Das macht mir keinen Spass.
    Deshalb leiste ich mir noch 2 ausländische Pay TV Betreiber um internationalen Fußball in bestmöglicher Bildqualität sehen zu können.
    Und wenn DAZN diese Bildquali hinbekäme könnte ich mirr ne Menge Geld sparen.
    Deshalb hoffe ich sehr das es DAZN irgendwann gewuppt bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Keine Ahnung was für ein Blödsinn du hier von dir gibst aber es hat nichts mit Dazn oder Telekom zu tun. Ich vermute du hast Kabel über die Telekom oder was auch immer aber es hat nichts mit dem Thema gemeinsam.


    Zum Thema Dazn bei Telekom muss ich sagen wozu sollte die Telekom Dazn mit auf die Plattform lassen? Viel der Dazn Rechte sind von Sport1 und kann man auch über das Paket Sport abonnieren. Da würde die Telekom sich ins eigene Fleisch schneiden und Sport1 auch nicht mitmachen .
     
  7. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht, dass Sport 1 in der Position ist, um "da nicht mitzumachen".
    Ich glaube auch nicht, dass die Telekom sich selbst ins Fleisch schneiden würden.

    Welche identischen Rechte werden denn sowohl bei DAZN, als auch beim Sportpaket versendet?

    Für das Produkt Entertain wäre DAZN eine ergänzende Option, wenn man sein DAZN-Abo mit einer guten App dort auch nutzen könnte.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du vermutest vollkommen falsch und ziehst vollkommen falsche Schlüsse.
    Meine Erfahrungen lassen einfach keine anderen Aussagen zu. Und ich hoffe, das man denen irgendwann das Handwerk legt.
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Z.b die NHL oder manche Fussball Ligen SPORT1 und DAZN vereinbaren umfassende Content-Kooperation

    An der App verdient aber die Telekom nix über das Abo vom Sport Paket schon
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, aber die Rechte liegen bei DAZN und Sport1 darf davon lediglich partizipieren, im Gegenzug muss Sport1 eines seiner Rechte zur Versendung bei DAZN überlassen. Der Profiteur ist Sport1, die sonst verdammt wenig Sport senden könnten.

    Und Geld verdienen würde die Telekom bei DAZN auch, Sky bezahlt bestimmt auch den ein oder anderen Euro, dass sie auf der Telekomplattform präsent sein dürfen.