1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN UK

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. November 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei mir genau dasselbe!
     
  2. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    na habt ihr geglaubt das geht ewig so weiter?

    Die VPN Verbindungen mit DAZN waren vor Corona immer so das "not available in your country", erst als Corona aufgetaucht ist wurde DAZN löchrig und die Schlupflöcher wurden nicht mehr gestopft.
    Früher war da DAZN viel rigoroser.
    Möglich, auch im Hinblick auf die CL-Rechte die DAZN DE gekauft hat, das Sie wieder rigoroser werden
     
  3. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ist sicher was dran. Ich will ja auch gar nichts kostenlos, was mir nicht zusteht, sondern würde auch dafür zahlen, zusätzlich zum deutschen Account. Wenn jemand mit Vpn bis zur Registrierungsseite durchkommt und erfolgreich buchen und sich einloggen kann, bitte PM an mich und den Kollegen @NRW10. Danke.
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Welche Kämpfe laufen denn auf der Insel, die es hier nicht gibt?
     
  5. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bisher ist das Box-Angebot identisch mit dem hierzulande. Was mich interessieren würde, ist das Begleitprogramm, dass es bei uns so nicht gibt (siehe Programmvorschau von @Murgl weiter oben. Und es wäre ja auch nicht schlecht, die Option DAZN UK im Hinblick auf zukünftige Rechteerwerbe hierzulande zu haben. Ich bin das Gegenteil eines Experten, aber persönlich denke ich, dass das Sportangebot in Zukunft peu a peu ausgebaut werden wird (mit entsprechenden Preisanpassungen). Da wird es sicher hier und da Unterschiede zu unserem DAZN-Programm geben.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wurde doch auch so kommuniziert. Es richtet sich erstmal nur auf Box-Rechte, also identisch wie in DACH, ITA, SPA,USA ect.

    In UK kommt hinzu, dass wohl alle großen Kernrechte, denn darum wird es für DAZN in erster Linie gehen müssen, allesamt vergeben sind. Wenn dann wird eher so was wie Füllcontent hinzukommen.
     
    thomasowl gefällt das.
  7. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die Einschätzung. Im Moment braucht man es sicher nicht, wenn man Sky und DAZN DE hat. Aber wenn da in Zukunft mal eine Perle läuft, die es hier bei uns nirgendwo gibt, dann wäre es schon sehr schade, nicht darauf zugreifen zu können, obwohl ich ja separat bezahlen würde.

    Noch bin ich entspannt und werde die Entwicklung mit Interesse beobachten.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Versuch es doch mal mit DAZN Jap. und Can., die haben auch einiges zu bieten.
     
    nordfreak und thomasowl gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alle großen Rechte sind bei Sky Sport England, BT Sport und bei Premier Sport.
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Interessehalber habe ich auch mal versucht, DAZN GB mit VPN zu öffnen (Canada und Japan sind bekanntlich kein Problem) > keine Chance mit Surfshark und auch nicht mit ca. 25 ausprobierten Servern von Nord VPN.
    War inzwischen jemand erfolgreich (Antwort kann auch per PN erfolgen)?