1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN UK

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. November 2019.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    man hat seit längerem einen guten Draht zu Sky. In Italien, in Deutschland und ich bin mir sicher, dass man auch in UK mit Sky arbeiten wird. Sky wird es sicher gut finden BT ein Bein zu stellen.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ach hätten Sie das? Ich glaub das dies eh der Plan war aber SkyDE hat da nicht mitgespielt und hat auf das Gammelpaket nicht geboten und lieber mit Eurosport gepackelt und dann ist Discovery Sky in die Parade gefahren. Und so blieben nur die Highlightrechte.
    kleine Rechte, um Himmels Willen nur kleine Rechte weil sonst geht Abend- und Morgenland unter.
    Mit dem Satz geht .... (Pieps)
    Das man Rechte braucht wo die nationalen Teams dabei sind hat gerade DAZN in DACH bewiesen denn nicht umsonst hat man CL und dann auch noch das Eurosport Paket gekauft.
    Und das Beispiel Eleven Sports in UK zeigt es nur zu genau wo die Reise hin geht wenn man es nicht macht
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die CL und die EL haben sie aber auch erst 2 Jahre später gezeigt und 1 jahr später war dafür die PL weg
    Dazn hat in Deutschland auch erst mal nur mit kleinen Rechten angefangen.
    Dazn war nicht mal bereit 200 Mio für die CL in Deutschland zu bezahlen da haben sie schon gesagt "das sie ein Wirtschaftlich vernüftigen abschluss haben wollten " und jetzt soll Dazn fast 1 Mrd für die CL in UK bezahlen wo sie noch nicht mal auf dem Markt sind ?
    Dazn will sich erst mal nur ins gespräch bringen vielleicht gibt es eine Kooperation mit Sky UK .

    Sind nicht 2021 auch wieder die Premier League Ausschreibungen in England ?
    Wenn Dazn 2021 auf den UK Markt kommt mit ein paar Nischensportarten und vielleicht ein paar CL spiele in Kooperation mit Sky und wenn sie dann 2021 ein Premier League Paket kaufen, was sie 1 Jahr später zeigen dürfen, dann denke ich wäre das ein guter weg für Dazn .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  5. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.636
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZn bekommt in UK keine CL-Rechte, soll aber mitgeboten haben
     
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
  7. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    TV-Guide wäre
    Code:
    https://epg.discovery.indazn.com/eu/v1/Epg?$format=json&date=2020-12-29&country=gb&languageCode=en&openBrowse=true
    Datum ist deswegen der 29.12. weil dort die ersten Daten sind
     
    thomasowl gefällt das.
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    thomasowl gefällt das.
  10. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ohne VPN werde ich, nachdem ich deinen Link anklicke, zur deutschen Seite weitergeleitet, nachdem ich auf "Sign up" klicke. Mit UK-VPN zweier Anbieter kommt nach Anklicken des Links jeweils "not available in your country". Habe ich was übersehen?