1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN UK

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. November 2019.

  1. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    muss man nicht weil 2018, wie der Deal ausgemacht wurde, gab es nicht Mal in China Covid19
     
  2. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er wurde aber 2021 verlängert ohne Ausschreibung.
    Unter normalen Bedingungen weiß halt keiner wie sich der Preis entwickelt hätte obwohl gerade in England langsam das Limit erreicht ist.
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Premier League wurde 2021 ohne Ausschreibung verlängert aber nicht die EFL Rechte

    Am 20.11.2018 08:04 Uhr UK wurde von Sky UK für die EFL Rechte von 2019/2020 bis 2023/2024 vermeldet
    Sky Sports extends EFL contract until 2024, broadcasting 138 live games per season
    Und am 20.11.2018 gab es in Europa und nicht mal in China Corona Infektionen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2022
  7. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    man schaue im ausländischen NENT Thread und dort habe ich die Präsentation vom Viaplay Capital Markets Day 2022 gepostet
     
    FCB-Fan gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da haben wir dann wohl aneinander vorbei geredet. ;)
     
  9. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es tut sich was in UK mit dem dortigen Rundfunksstaatsvertrag.
    Zwar noch nicht zur Auflockerung bzw. Entfernung der Saturday 3:00 pm Black Out Rule aber bezüglich Abdeckung was frei zu sehen sein muss.

    Im UK Medienvertrag aus dem Jahre 1996 (bei 4% Internetabdeckung im Land) musste ein Event von bedeutendem nationalem Interesse von einem Anbieter gekauft werden die 95 Prozent der Bevölkerung zur Verfügung stehen.
    Folgende Rechte hat das betroffen:
    Da nun die Internet Quote in UK bei 95% der Gesamtbevölkerung bzw. Haushalten liegt und da sich immer mehr des Medienkonsum ins Netz verlagert wird das Gesetz neu verhandelt und dann neu beschlossen.

    Na mal schauen ob Sie die "heilige" Saturday 3:00 pm Blackout Rule auch angreifen bzw. ändern
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Lässt sich ein DAZN UK Account auch mit den Versionen innerhalb der EU aufrufen (zB. DE ohne VPN)?
    Wäre nicht schlecht, schließlich kostet DAZN UK monatlich umgerechnet nur ca. 9,30 bis 9,50 Euro im Monat
     
    Steamy gefällt das.