1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: TV-Rechte-Coup kurz vor Saisonbeginn – jetzt alle wichtigen Ligen beisammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2023.

1. Klocke

Klocke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @DF-Newsteam

wenn schon ne Grafik im Text eingebettet wird, dann doch auch ne aktuelle. Da sind ja Vereine auf dem Trikot dabei, die wollen mit 3.Liga nichts mehr zu tun haben

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    yep und sogar ausführlicher. Die Highlights damals bei DAZN fand ich schrecklich. Ein Tor-Zapping in 1-2 Minuten.

prodigital2 gefällt das.
  3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist bisher nichts passiert. Oder hat jemand heute auf Fast zB über Waipu Highlights sehen können?

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, wie ich gesehen habe kam da nichts.

Allerdings ist heute bei DAZN Fast+ ab 18:15 Uhr eine 3. Liga Highlightshow eingetragen.

Wahrscheinlich bietet man es übers Wochenende nur auf der Plattform an und ab Dienstag Free in einer Highlit-Show, wobei ich bis jetzt bei DAZN Fast (z.B bei Waipu TV) noch nichts entdeckt habe.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2023
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich immer so eine Überschrift lese kommt mir immer das Lachen :ROFLMAO:als würde Dazn alles live zeigen.

SteelerPhin gefällt das.
  6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es mir doch mal angesehen, da Magenta Sport die Highlights der Spiele relativ zeitnah auf YouTube anbietet kannste es auch dort schauen, denn das was DAZN als Highlightshow anbietet ist nicht mehr und nicht weniger als die Clips von Magenta Sport auf YouTube nur anders verpackt.

Die Spiele laufen nacheinander ab und das wars, keinen Ausblick auf den kommenden Spieltag und auch keine Tabelle auch wenn diese nach dem ersten Spieltag sowieso keine Aussage hat.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2023