1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN startet als neuer Prime Video Channel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2023.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Der Eurosport Player über Amazon war auch nur 25fps. Hat man direkt bei Eurosport gebucht gab es 50 fps.

Dirkules und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Korrekt, ich hatte immer den Eurosport Player Schweiz, dort lief ua. immer die schwedische Allsvenskan :)

Gast 227647 gefällt das.
  3. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann hatte der Eurosport-Amazon-Channel, welches ich mal für die Bundesliga gebucht hatte, einen deutlich besseren und flüssigeren Bild als beim DAZN, bei Ihrer Bundesliga-Premiere, direkt.....

4. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei der Bezahlung.
    Die Abrechnung über Amazon finden viele sicherer und bequemer zu mal übersichtlicher.

Das Hauptargument ist es aber alles an einem Ort zu haben. Prime gibt es auf jeden Gerät und so hast du Paramount Discovery oder auch DAZN in einer App bei SmartTVs wo es die Apps nicht gibt oder Konsolen oder anderen Plattformen.

Noch ein Argument ist zum Beispiel das die Prime App gut oder besser läuft als die Apps der Anbieter selber.

Jedi-Joker und Mario1860 gefällt das.
  5. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Antwort.
    Sowas habe ich mir fast gedacht, heißt das z.B., dass ein Channel auch wirklich alle
    Inhalte hat oder gibt es hier Beschränkungen bzgl. des Contents oder der Qualität (z.B. hat die Disney-App ja oft Dolby Vision, 5.1, usw), wäre das dann auch der Fall, sollte Disney sich zukünftig entscheiden, einen Channel über Apple TV zu starten (nur mal hypothetisch).

6. angel010180

angel010180 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mir ist es einmal wichtig, die Integration in die AppleTV-App (benutz ich fast ausschließlich, außer für Netflix) und hab’s auf all meinen Geräten verfügbar, ohne eine extra App ( die zum Teil schlecht läuft und ich zumindest es einfacher gestaltet haben will) und zumindest hab ich durch die Familienfreigabe die Möglichkeit, dass bis zu 6 Personen Zugriff auf den Inhalt haben. Sozusagen legales Accountsharing.

Hoffe Disney+ zieht nach.

Mario1860 gefällt das.