1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Spanien

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 13. November 2018.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Dann sollen sie die Indycars und Ralley WM bitte gleich auch noch für Deutschland mit erwerben.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    6.063
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Sofern die nicht schon woanders untergekommen sind, aber nur noch nicht offiziell verkündet, dann könnte das wahrscheinlich zutreffen. DAZN hatte schon den einen oder anderen Global Deal getätigt.
     
  3. Krach

    Krach Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    - GolTv könnte vielleicht die rennen von motogp in spanien (cataluña, jerez und motorland) free senden.
    - LaLiga 123 wird nächste saison free auf youtube gestreamt, aber nur ausserhalb spanien.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    6.063
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Bereits ab diesem WE schon. ;)
     
    Krach und Snowman2016 gefällt das.
  5. Krach

    Krach Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38

    ja genau. sorry. ich habs falsch übersetzt.

    noch einmal entschuldigung :D
     

Diese Seite empfehlen