1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Spanien

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 13. November 2018.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Mein Gott,

    Ich habe nicht den Nerv dazu alles zu regeln. Ich habe noch ein Privatleben. Aufgeräumt. Weiter geht’s.
     
    Wambologe gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja aber zuviel, das Post mit Gastro und die Antwort mit Moviestar und die 235 EPL Spiele und die Antwort von @BerlinHBK hättest du lassen können
     
  3. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, auch die Spanier können 2019 MotoGP über Sat in HD sehen. Sogar ohne Abo bei ServusTV Deutschland. Die Sprachbarriere wird bei ihrer heißgeliebten MotoGP nicht unüberwindbar sein.

    Außerdem bleibt abzuwarten, ob DAZN nicht Teile über Sublizenzen weiterverkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
  4. VM_83

    VM_83 Guest

    Mal sehen, wie lange DAZN sich das gefallen lassen würde, bevor die ServusTV zwingen, die Ausstrahlung einzuschränken.
     
  5. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    jetzt klaut DAZN auch noch die spanische basket euroliga und eurocup für die nächsten vier jahre. hiermit verliert movistar wieder eine exclusive sportübertragung.

    und ich kann euch sagen, dass es hier in spanien mit Dazn (streaming) keine freude gibt. Aber sicher wird es dann auch sublizenzen an orange, movistar, vodafone usw verkauft.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Der Fan schaut dort, wo sein Team/ seine Liga/ seine Sportart zu sehen ist. Punkt.
     
    misteranonymus gefällt das.
  8. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    das problem liegt, dass der fan sein team, seine liga, seine sportart dort schaut, wo es "möglich" ist.
     
  9. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    movistar zittert, denn das nächste ziel von DAZNespaña ist die LigaSantander. also entweder werden die rechte kaufen oder eine sublizenz von movistar erwerben

    - MotoGP, Moto2, Moto3 und MotoE (2019-2022)
    - Premiere League (2019-2022)
    - Euroliga und Eurocup basket (x - 2023)
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazn gibt bestimmt sublizenzen für movistar für die Premiere League.