1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Spanien

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 13. November 2018.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist so nicht korrekt, der Wechsel auf 50 fps war eine gute Entschiedung, ebenfalls bei kosntanter Bitrate, wie bisher, die Auflösung von 1080p auf 72op zu reduzieren.

    Aber die Spanier mit ihrer heißgeliebten Motot Gp tun mir jz schon Leid.
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um das zu verstehen, muss man erstmal verstehen, dass gar keiner über den Start von DAZN in Spanien jubelt. Es werden die Inhalte von DAZN Spanien kommentiert sowie die Tatsache, dass einige Forennutzer mit ihren Weissagungen offenbar eine noch geringere Trefferquote haben als die Orakelschrapnellen von Astro TV..
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja da gebe ich dir leider recht, es ist nicht mehr auszuhalten, wie einige User hier DAZN in den Himmel loben, obwohl offenbar immer massive Probleme gibt, wie letztes Wochenede.

    Das ist halt die typische deutsche Hartz IV Gesellschaft, die sich mit sehr wenig zufrieden gibt und alles hinnimmt, an sich zu beschweren und was dagegen zu unternehmen. Die Frazosen haben hier ein total andere Mentalität, da wird einfach mal das halbe Land lahmgelegt, in Deutschland ist es einfach laissez faire.

    Nochmal mein Herliches Beileid nach Spanien.
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Oh, der Herr, der sich nicht als inkonsequent bezeichnen lassen wollte, will jetzt die böse Hartzer-Keule schwingen. Beliebtes Troll-Mittel im Netz. Aber bitte nicht vergessen: Du bist weiterhin ein Teil davon! Die Franzosen legen das halbe Land lahm und du kannst nur jammern und nichtmal auf "Mitgliedschaft beenden" klicken. Hast Recht, da sind mir die konsequenten Franzosen auch lieber.


    Vive la France et DAZN.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bennene die Problem klar und diese sind ja auch vorhanden, im Gegensatz zu anderen die alles in den Himmel loben und die sich total lächerlich machen, weil DAZN angeblich immer wie im schnürchen läuft, dass ist doch nicht mehr glaubhaft.
    und dieses Mobing mal sollte kündigen, bringt nichts, denn es ändert sich nichts daran oder denkst du ernsthaft, dass man dadurch seine Meinung hält und nicht mehr kritische Fragen stellt?
    Es kann doch nicht so schwer zumindest, den Fernsehgenuss für 90 Minuten hinzubekommen, das war früher kein Problem, mehr wird doch gar nicht verlangt, von 5.1 TOn spricht doch schon lange niemand mehr und dann kann DAZN von mir aus 3 Co-Kommentatoren beschäftigen oder weiterhin die Bundesliga oder CL für überteuertes Geld einkaufen, in zig neuen Märkten starten.
    Ein konstantes Bild hat man schon in 80er Jahren über Antenne hinbekommen, und mit einem AUfwand von zig Füllsendern, die Auswahl war nicht groß, sie wurde in den Städten Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre und später mit Sat via Astra besser, aber man hat den TV angemacht und konnte es in gleichbleibender Qualität schauen. Heute muss man mühsam die DAZN App starten, wird durch zig bunten Bildern verschreckt, von der Auswahl zum Teil erschlagen und dann wird so ein inkonstantes Bild geliefert.
    Das traurige daran ist ja, dass sie es bei der EL/CL besser können, also ist es nicht die technische Inkompetenz, sondern wohl eher eine monitäre Geschichte. Denkst du das wird besser, wenn man ihr mehr Märkte startet, die wieder ne neue Verluste machen, da man zeurst weitere teuere lokale Sportrechte einkaufen muss ?
     
    Kopernikus gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Da muss ich dir mal Recht geben, das ist wirklich blöde bei DAZN. :unsure:

    Da lobe ich mir doch mal Sky, die das verstanden haben und vor allem ihr Sportpaket in den letzten Monaten aufgeräumt und transparent gestaltet haben. Da wird der Kunde nicht verwirrt :)

    [​IMG]
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ist so anstrengend die App zu starten, dass ich danach immer fix und fertig bin!
    Ja, viel zu viel Auswahl! Richtig doof! Hoffentlich dezimieren sie endlich mal ihr Programm ordentlich! Ein Fußballspiel je Spieltag von PL, La Liga, etc. reicht doch!
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sky muss man aber keine Angst haben wenn das Bild bei einem Spiel mal ausfällt Spiel!
     
  10. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Wieviel Transponder hätte man für diese neuen Rechte mieten können. Ich hoffe inständig, dass dieser Streamingdienst über kurz oder lang Pleite geht...

    Marc!? kann ich nur recht geben...wir waren in den Achtzigern schon mal weiter in Sachen Stabilität und Qualität eines TV Bildes, von der Zeitverzögerung bei Stream ganz zu schweigen...