1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN sichert sich weitere Fußball-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2021.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Darum geht es doch gar nicht, es wurden doch zwei Wörter fett markiert. Frauen und Fußball, was bei mir suggeriert, dass diese beiden Dinge lt. Aussage des Users nicht zusammenpassen. Und nicht um politisch korrekt oder ob ich es schaue oder nicht. Und Event heißt auf deutsch übersetzt einfach nur Veranstaltung. Und es ist eine, oder nicht?

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nach einem Tag testen von DAZN bin ich doch durchaus angetan. Kommt zwar vieles was mich nicht interessiert, aber im Internet-Browser mal eben DAZN starten und in das ein- odere andere Spiele rein schauen, wie z.B. gestern PSG gegen Straßbourg, das ist schon irgendwie cool.

Blue7 und azureus gefällt das.