1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN sichert sich größtes TV-Rechtepaket an der Champions League – Sky verliert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2020.

1. Anzeige
    Das Steckt in der F1

nordfreak und azureus gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Die holt sich DAZN (hoffentlich) auch wieder zurück :)

atwood987, Lion_60, fallobst und 2 anderen gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Nein die PL fehlt nur noch bei DAZN zur Vollversorgung

Lion_60 und nordfreak gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch..... :sneaky:

Mir ist auch egal wer was zeigt. Ich hab seit kurzem ESPN, CBS etc. Die zeigen das auch (Buli, CL, EL). Mit nem Top-Bild. Ich sorge mich jetzt nicht, wer was zeigt und ob die ein gutes Bild haben.

Allerdings hab ich auch immer weniger von CL/EL geschaut. Wir werden sehen...

nordfreak gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie oft kaut DF jetzt das Thema noch durch...

Tramp88 gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Ja gut, mit DAZN,DAZN CAN und ESPN+ habe ich auch Vollversorgung :). Aber es geht hier um die Allgemeinheit, die Fußball in Landessprache sehen wollen ;)

drgonzo3 und azureus gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die sind nur auf den Zug aufgesprungen weil das heute zig Medien als Eilmeldung berichten wie z.B. der Express

Machtwechsel bei TV-Rechten: Sky verliert Champions League an Online-Konkurrenten

Ich freu mich schon auf die Eilmeldung von morgen in welcher Zeitung auch immer. Denn diverse Praktikanten sollen festgestellt haben das die Dinosaurier ausgestorben sind. Also nicht wundern wenn das morgen irgendwo groß steht :D;)

azureus gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, mir schon klar.

Ich wollte nur erwähnen was ich alles empfange.....:whistle: (lach, bitte nicht ernst nehmen).

Ich kann die Leute durchaus verstehen, die sagen, mit Streaming kann ich nix anfangen, wieso sendet DAZN nicht einfach über Sat, vorallem wenn zwei Sender vorhanden sind. Diese Leute werden sich auch nie DAZN übers Internet holen, egal wie schnell sie Internet vor Ort haben oder welches tolle Bild DAZN (möglicherweise) haben wird (oder nicht).
    Hier prallen einfach zwei "Welten" aufeinander. Die, die kein Streaming haben wollen (ist ja ihr gutes Recht) und auf der anderen Seite DAZN, die einfach nur im Netz senden wollen. Ein wenig verstehe ich allerdings DAZN hier nicht. Ich weiß nicht, wieviel Potenzial hinter den SAT/Kabel-Zuschauern steckt, sprich, die auch kein Abo im Internet abschließen wollen.
    Würd ich mir das durch die Finger gehen lassen? Irgenwie muss auch DAZN das - zumindest teilweise - refinanzieren. Ich verstehe halt die starre Haltung seitens DAZN aus kaufmännischer Sicht nicht. Aber wer weiß, was bis dahin noch passiert.

Überraschungen gab es immer.

bolero700813 und nordfreak gefällt das.
  9. maennes

maennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Im Frühjahr hatte ich an einer Sky-Kundenbefragung teilgenommen. Da gab's u.a. auch die Frage: Würden Sie bei Sky ein Sky Sport Plus Paket abonnieren, dass Inhalte von DAZN und MagentaSport beinhalten würde? Ich denke aber nicht, dass es soweit kommen wird.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn selbst Sky das bei Go und Ticket nicht bei den CL/Bundesliga Topspielen der Bayern schafft, warum soll DAZN das nun erfüllen? Gleiches Recht für Alle.

Franz_Brandwein und nordfreak gefällt das.