1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN sichert sich größtes TV-Rechtepaket an der Champions League – Sky verliert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2020.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Was mich absolut stört, ist seine oberlehrerhafte Art auf besserwisserische Art und Weise. Ich würde ihm empfehlen, erst mal von dem hohen Ross herunterzukommen und ganz einfach sachlich mitzudiskutieren, ohne dass man oberlehrerhafte Art heraushängen muss.
     
    Joker.22 und nordfreak gefällt das.
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich schätze die Finanzen...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher nein. Gerüchteweise gab es rechtliche Unstimmigkeiten. Ich tippe daher eher darauf da Sky AT wohl die CL für Austria hat, dass DAZN sich nochmal extra hat absichern lassen, dass dt. Bewohner ohne AT Wohnsitz keinen Zugang zu einem SkyAT Abo bekommen bzw. SkyD nicht irgendeine Lücke im Vertrag findet, um sich grinsend eine komplette Sublizenz im eigenen Haus zu besorgen.
     
    azureus gefällt das.