1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN setzt zum Großangriff in England an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2021.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auch hier, das waren die Pakete aus der letzten EPL Ausschreibung
    Premier League UK live broadcasting rights update

Und, die 1,3Mrd pro Jahr hat nicht alleine SkyUK gestemmt mein lieber @sir75
    Das waren schon SkyUK, BT Sports und Amazon gemeinsam.

Aber es war damals, auch ohne Corona, eine Stagnation weil die TV-Sender einfach nicht mehr konnten.

Und das ist die Chance die DAZN nun sieht weil die EPL und die Vereine wollen mehr

headbanger gefällt das.
  2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die Zahl stammt nicht von mir sondern von Sky.

Sky extends Premier League rights through to 2022

3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anscheinend brauch ich zu meinen zwei Kaffee noch einen weil ich hatte das anders in Erinnerung.
    Anyway, man muss ja auch den damaligen Umrechnungskurs £ auf € rechnen.

Da ich einer bin der immer gerne BBC Seiten traut hier was alle drei bezahlt haben-> Amazon to show 20 Premier League games
    Und man bedenke das diese Summe ja nicht mal für alle Spiele gezahlt werden.
    Denn es gilt immer noch die 3:00pm to 5:15pm Rule in England

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann doch nur das eine laufen, was von denen für die jeweilige Sendezeit vorausgewählt wurde.
    Was soll daran toll sein?

BMG forever gefällt das.
  5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich reicht das , da laufen immer die Spiele die ich sehen will.
    Seitdem die beiden Channels freigeschaltet sind hab ich Dazn nicht einmal Online genutzt.
    Mir fehlt neben Familie , Arbeit und anderen Hobbys die Zeit um das komplette Dazn programm zu schauen .

headbanger und Force gefällt das.
  6. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eine der besten Fragen überhaupt! Nur mal so in den Raum gestellt, also...wenn ich Geld waschen wollte, würde ich ggf. einen Streamingdienst mit Sport aufmachen, teurer Einkauf von Rechten wo keiner gross fragt wo das Geld herstammt, hauptsache es wird bezahlt... refinanzieren der Ausgaen ist unwichtig, wenn dann 30-50% sauberes Geld reinkommt... :)
    P.S: nur ne Spekulation

Tom123 gefällt das.
  7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ja na genau :ROFLMAO::LOL:

Und auch noch Jahrzehnte damit durchkommen.
    Aber der gute Mann kommt ja aus der Ukraine und weil es diesem Land so schlecht geht (Krim und Ostukraine) lässt man ihm alles durchgehen.
    Aber wehe die Ukraine oder sogar er verscherzt es sich einmal mit der USA, ja dann Gnade ihn Gott. Siehe Dmytro Firtasch – Wikipedia

Hast du dich schon mal über ihn genauer erkondigt?
    Also von so Zeiten wie Setanta Sport über Access Industries wo er u.a. ja auch einen Music Streaming Dienst hat und es dort genauso wie jetzt mit DAZN durchzieht (inkl. Böresgang).
    Also manche Leute haben echt ein Verständnis . Zuviel Räuberfilme geschaut oder wie?

8. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist es eine Übertreibung, deswegen schreibe ich Spekulation, aber es gibt sehr viele Ungereimheiten um den Herren und sein Umfeld. Völlig losgelöst was er mal gemacht hat oder nicht. Manchmal ist das offensichtliche nicht offensichtlich. Ich sage nur Wirecard. Daher immer schön locker bleiben. Da ich mich in der Contentwelt rumtreibe, höre ich immer wieder, das was DAZN kommerziell macht, keinen wirtschaftlichen Sinn macht, und man sucht nach einem Sinn, mal agesehen das aktiv die Satellitenplattformen damit zertstört werden. Niemand verbrennt ein Jahrzehnt zich hunderte Millionen, einfach so, ohne wirkliche Aussicht auf ROI. Irgendwas passt da definitv nicht aus wirtschaftlicher Sicht zusammen, oder viele in der Branche sehen den Zusammenhang nicht. Aber du kannst es sicherlich erklären.

RVD gefällt das.
  9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Dieses Lügenkonstrukt von DAZN, wie es seit 5 Jahren fabriziert wird, wird genauso aufgedeckt werden wie Wirecard in DE od der Commerzial-Bankenskandal in AT. Man kann nicht ewig im 5 Sterne Restaurant essen gehen und hat immer nur einen 10er einstecken. Irgendwann kann man nichts mehr vertuschen bzw was aufschreiben lassen und die virtuelle Blase ist geplatzt. Game over.

Force gefällt das.
  10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Du nimmst die DAZN Sache sehr Persönlich oder;););) ???

horrorwomen, headbanger und Berliner gefällt das.