1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN senkt Preis für Jahresabo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2022.

1. Grantler

Grantler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    An dem neuen Angebot für 20 Euro / Monat liegt mir auch im Magen, das nur 1 Stream möglich ist. Wie sieht es eigentlich bei dem Sky/Dazn Kombi-Angebot aus ? Sind da 2 Streams möglich ?

LostInTechnik gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Steam ist sowas von lächerlich finde ich.

3. Grantler

Grantler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Antwort. Ich werde versuchen die dazu passende Frage zu formulieren.(n)

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Derzeit laufen enorm viele TV-Werbespots von DAZN.
    Ich vermute mal, dennen laufen gerade die Kunden weg.
    Ich selbst hatte nie DAZN, 2 meiner Arbeitskollegen aber schon.
    Beide haben gekündigt. Begründung : Zu teuer.
    Jetzt versucht man offenbar gegenzusteuern.
    Das Verhältnis Rechtekosten / Erlöse durch Abos scheint sich nicht zu rechnen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Reaktion ist doch altbekannt hier im Forum. Jahrelang durch Sky vorgeführt, wenn die Kündigungszahlen zu hoch waren. Dieses "nur kurze Zeit" Angebot wird sicher erstmal sehr lange laufen, mind. das Jahr 2023 durch.

6. andythesmith

andythesmith Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!
    Ich hatte das "Glück" zwei 3 Monats Gutscheine von Amazon zum alten Preis zu bekommen.
    Der erste läuft kurz vor der WM aus, der zweite ca. einen Monat vor Saisonende.
    Evtl. dann noch einen Monat einen GS von Ebay oder so, mal gucken. Ferner kann man sich
    das ganze ja dann noch teilen. Und sind wir mal ganz ehrlich. Wenn die von DAZN nur ein Fußballticket
    mit Cl und Buli rausbringen würden, für 10€ ein Stream. Dann würden viele zuschlagen.
    Mehr ist die Qualität, Technik bei denen auch nicht wert.

Grüße as

7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Teilen? Das reicht für mich alleine ja schon nicht. Teilen kann man nur größer 1. Es sei denn man macht Zeitslots. So nach dem Motto: Du schaust US-Sport während ich schlafe, aber auf keinen Fall live Fußball.