1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Schweiz

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nordfreak, 11. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. Honest

    Honest Guest

    Anzeige
    Mache ich jetzt auch, Abo wird beendet. ;) Gleiche Preisanpassung bekommen. :D

    Update 18:40: gekündigt, in Bearbeitung und Bestätigung kommt E-Mail.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2022
    Fauntleroy und nordfreak gefällt das.
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Weil ich ja befürchtet habe, dass man die 12,90 CHF/Monat nicht halten kann, habe ich Ende September auch ein Jahresbo abgeschlossen. Wird dann rechtzeitig gekündigt und dann muss man eben wieder schauen, Angebote kommen immer wieder.
     
    nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bei der neuen Konstellation bin ich mit "DAZN by Magenta TV" besser bedient, wenn ich im Sommer ´23 wieder neu "würfeln" darf :)
     
    Honest und RVD gefällt das.
  4. Honest

    Honest Guest

    Sehe ich ja eben erst, bis Heute kannst du DAZN noch benutzen (n)
     
    nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Theoretisch ja, praktisch nein > bin in der Pause gewesen und jetzt ist so oder so Feierabend :)
     
    Honest gefällt das.
  6. Honest

    Honest Guest

    Bei mir ist am 31.12.2022 auch Schluss, Bestätigung eben erhalten. Im neuen Jahr muss ich mich noch bei PyPal einloggen und den DAZN Einzug löschen. Sicher ist sicher :)
     
    Eulendieb und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Hatte ich vorhin auch erledigt ;)
     
  8. LM76

    LM76 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wohnzimmer: Philips 65PUS7303 mit VU+ Ultimoo 4K
    Schlafzimmer: Philips 55PUS9109 mit VU+ Uno 4K
    Arbeitszimmer: Philips 46PFL9704 mit VU+ Zero 4K
    Küche: Samsung Them Frame 43" mit VU+ Uno 4K
    Bei digitec.ch gibt es noch Gutscheinkarten zum alten Preis von 129 CHF für 12 Monate.
     
    Fauntleroy gefällt das.
  9. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    3.050
    Punkte für Erfolge:
    213
    auch in der reichen Schweiz ist der neue Preis für ein Angebot ohne einheimische Liga und ohne CL zu teuer
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Habe mein bestehendes DAZN-CH Abo, welches noch bis 9/23 lief, via startselect.com/ch nochmals um 1 Jahr für 129CHF bis 9/24 verlängert. Sicher ist sicher.
     
    Fauntleroy, Snowman2016 und nordfreak gefällt das.