1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Schweiz

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nordfreak, 11. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hab nun 3 Antworten von DAZN. Nach mehrmaligem Hin- und Her und trotz vorlage entsprechender Rechnungskopien aus deren Kontoverwaltung kommen sie zu dem Ergebnis, dass auf dem Konto niemals ein Gutscheincode eingelöst worden war bzw. sie unterdessen abgelaufen sind.
    Dann buche ich eben künftig bei Blue - das ist wenigstens ein vertrauenswürdiger Schweizer Anbieter, den man lokal ins Recht fassen kann. Kann nur jedem empfehlen, einen Bogen um DAZN zu machen.

Force und Serverus1 gefällt das.
  2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    zu DAZN:
    Deckt sich mit meinen Erfahrungen, ein furchtbar unseriöser Laden!

zu Blue:
    Für Schweizer sicher empfehlenswert, wer keine schweizer Telefonnummer hat, gleichzeitig aber eine Angelegenheit mit dem Support klären möchte, der kann da schon Probleme bekommen, denn man bietet direkten Kontakt, ab einer gewissen "Stufe" nur telefonisch an.
    Für Schweizer Bürger mit festem Wohnsitz dort, aber auf dem Niveau der deutschen Telekom.

Man kann Blue Sport zum Glück auch über Sky CH abonnieren, dort ist der Kontakt und der Zugriff auf das Kundenkonto wieder einfacher.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2024
  3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Man braucht aber zwingend VPN, sonst läuft da nichts.:cool:

Serverus1 gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ausgewählte Spiele der SerieA und Ligue1, Spiele incl. Sprachoptionen nur über "Ultimate"

Serverus1 und edditalentfrei gefällt das.
  5. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In der besinnlichen Adventszeit pflege ich, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und zu reflektieren. Und ja, mit DAZN hatte ich dieses Jahr wahrhaftig bewegte Wochen und Monate. Dank dem engagierten Einsatz eines DAZN Mitarbeitenden konnte am Ende eine für beide Seiten zufriedenstellend Lösung erzielt werden. Hierfür bin ich dankbar. Danken möchte ich auch den vielen Usern, die mit ihren hilfreichen Hinweisen an der Lösungsfindung beteiligt waren. Allen voran @Serverus1. Jenen, die in diesen schwierigen Momenten Schadenfreude empfunden und spitze Kommentare und unwahre Vorwürfe erhoben haben, begegne ich ohne Groll. @ErikWikinger und @fernseh.schauer ich wünsche Euch von Herzen ein friedvolles Weihnachtsfest und eine Zeit der inneren Einkehr. Vielleicht werden wir uns schon in der kommenden Saison zur Bundesliga Konferenz auf DAZN oder an anderer Stelle wieder konstruktiver austauschen können. Das wünsche ich mir.

Serverus1 gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Kurze Rückmeldung zu DAZN über Sky CH:
    In der Sky App wurde (serverseitig) die 6 DAZN Event Kanäle aus der Übersicht unter TV Guide gestrichen.
    Wenn ein DAZN Event eingetragen ist, lässt dieser sich natürlich weiterhin über die Startseite und den Kalender starten.

Trotzdem eine Gängelung und Verschlechterung, laut Sky liegt das an DAZN.

wasjuxi gefällt das.
  7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und was hätte DAZN davon?
    Das ist meines Erachtens nur eine billige Ausrede.
    Aber so lange die Events in der Übersicht sind, ist es mir egal.

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    DAZN hat folgendes davon:
    es können nicht mehr 2 gleiche DAZN Streams parallel geschaut werden über die Sky App, das geht jetzt nur noch 1x über Sky und 1x über die DAZN App.

Yiruma und wasjuxi gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ging das denn?
    Die Sky App hat doch kein MultiView, oder?

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mich über Safari per Windsribe nicht mehr in meinen Account einloggen.
    Hat das Problem zufällig noch jemand? Auf dem iPhone bin ich zum Glück noch eingeloggt.