1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Schweiz

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nordfreak, 11. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man das so quer liest, verstehe ich nur und das zieht sich scheinbar durch diesen gesamten Laden, dass der Laden sich überhaupt nicht lohnt.
    Aber, entweder interessiert es die Mehrheit der Kunden nicht, weil DAZN ja dann doch einige Kunden hat, die nicht drauf verzichten wollen, oder es ist nur für einen Bruchteil (wie hier im Forum) von Beland, was DAZN da wie veranstalte.
    Aber diesem Laden Geld zu geben, ne da scheint man lieber zu verzichten :)

Vielleicht (wie gesagt nur eine Einschätzung abgeleitet von den Beiträgen hier) nur für einen Bruchteil relevant. Aber qualitativ wie auch technisch ist und bleibt DAZN weiterhin eine riesen große Enttäuschung?
    Das es besser ginge, sieht man ja in anderen Ländern durchaus anhand anderer Anbieter.
    Keiner ist perfekt und am Ende wollen alle Geld, aber etwas mehr an Qualität (Stichwort: Stabilität und 1080p) draf dann doch für diesen Preis erwartet werden.
    Schade, aber der spannenste Teil bleibt das Ergebnis der BuLi-Rechtevergabe im deutschpsrachigen Bereich. Wenn sich das Jahre hinziehen sollte (wovon ich jedoch nicht ausgehe), wer überträgt dann nächstes Jahr. Offiziell, ist dann ja (noch) nichts vergeben.
    Lassen wir uns überraschen, aber DAZN sollte keiner mehr Geld geben. :D
    Oder wie gesagt, täuscht der Eindruck hier nur, weil es eben doch die Masse nicht interessiert? Zumal ich auch nicht glaube, dass die Schweizer diese Summe für das bisschen auf den Tisch legen.

2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier auch seit gestern in der Schweiz "Unlimited", und in Deutschland steht immer noch "SuperSports".
    habe den Weg aber auch nur gewählt um zu kündigen. Mir reicht SkyCH Sport für mein Sport TV Vergnügen.

alberic und Serverus1 gefällt das.
  3. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hatte gestern einen längeren Hilfe-Chat mit DAZN.
    Es ging darum, dass noch des Jahres-Gutschein den ich mal eingelöst habe nun es verunmöglicht von Super Sports auf Ultimate zu upgraden.
    Richtiger Saftladen.

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Zeit gibt es wohl keinen kundenunfreundlicheren Anbieter als DAZN. Man ist schon fast geneigt, täglich öffentlich vor diesem Anbieter zu warnen.

Yiruma, Serverus1 und alberic gefällt das.
  5. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Saftladen ist eigentlich noch freundlich formuliert.

Sollte eigentlich mittlerweile jeder gemerkt haben, das dieser Anbieter egal ob in CH oder sonst wo nur auf Umsatz aus ist und der Kunde egal ist. Siehe hier auch die Paketumstellung in CH und seit dem WE auch in DE. Das sollte eigentlich dem Verbraucherschutz gemeldet werden, aber damit kennt sich dieser Anbieter ja auch bestens aus. ;)

Force, Yiruma, helgo und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Jeder Anbieter ist seriöser als DAZN.
    Ich bin da für immer raus, klingt pathetisch, ist aber ernst gemeint.

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich überlege ja schon länger, ob ich wirklich alles an Sport brauche.
    Schaue immer mehr Serien statt Sport. Da hat DAZN mir jetzt geholfen, eine Entscheidung zu treffen.:cool:

Serverus1 gefällt das.
  8. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das kann man bei DAZN manchmal nicht so ganz steuern. Frag mal die NFL Gamepass Kunden, denen DAZN einfach Abos in die Accounts gebucht hat bzw. neue Konten erstellt hat, in die man nicht mal reinkam, um zu kündigen :ROFLMAO::poop:

Force und Serverus1 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mmh, mich erstaunt ein wenig, dass DAZN ihre Politik stillschweigend geändert hatte. Da ich vor ein paar Wochen Mega Sport der deutschen Telekom erneut und ich bei DAZN auch NFL-Gamepass zu einem fairen Preis gebucht habe, werde ich (vorerst) bei DAZN bleiben.

Ich kann aber euren Unmut absolut nachvollziehen und ich hätte von dieser Politik auch die Schnauze gestrichen voll, wie DAZN so mit ihren Kunden umgeht. Sicherlich wäre die transparente Kommunikation von Vorteil, aber das lässt sich auch zu wünschen übrig. Schade, da DAZN eigentlich recht viele unterschiedliche Sportangebote in dem Portfolio hat.

Aber so gewinnt man keine (Neu)-Kunden mehr.

Da demnächst ohnehin Rechtevergabe der Bundesliga ansteht, werde ich mir genau anschauen, wer was bekommen wird. Ich hoffe, ein alleiniger Anbieter wird die erste und zweite Bundesliga komplett übertragen, wobei ich nicht so daran glaube, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Und sorry für den OT :)

cbFraggle, alberic, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  10. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Konntest Du eine Lösung finden oder hast Du nun auch das „Schloss“ bei Serie A und Ligue 1 ? P.s. Bei mir ist trotz upgrade auf „Ultimate“ noch das „schloss“ vorhanden….

alberic und Serverus1 gefällt das.