1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Schweiz

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nordfreak, 11. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann macht doch am besten für jeden Pass auf jeder Plattform einen eigenen Thread auf, wenn man es so genau nehmen muss. Als Sky CH-Nutzer möchte man ggf. nicht ständig über Dazn informiert werden, obwohl man am kundenfreundlichen Dazn genau null interessiert ist. Man kann es ohnehin nie allen recht machen.

Yiruma gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es wird zukünftig bei einer strikten Trennung zwischen DAZN CH und Sky CH bleiben, auch wenn man über einen anderen Plattform Dienste abonniert hat.

Es ist einfach übersichtlicher und wichtige Informationen werden hoffentlich hier nicht verloren gehen.

StevenP1904, Yiruma und Eulendieb gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Die ‚wichtigen‘ Informationen werden ohnehin nur per PN ausgetauscht ;)

Yiruma gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig kompliziert wird es, wenn man mit seinem über Sky CH gebuchten DAZN Abo mit VPN auf DAZN in Portugal oder Kanada zugreift. Da darf der Coolmann dann bei jedem Beitrag überlegen, wo er die Antwort hin verschiebt. :p

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hmmm… wäre schön, wenn sich die Befindlichkeiten zwischen allen Beteiligten wieder einrenken würden.
    Bin seit langem ein Fan von ‚Sky Schweiz‘ und ‚DAZN Schweiz‘ und habe immer von den Informationen (auch Deinen) profitiert. So aber sehe ich schwarz… :(

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2024
    Dackel gefällt das.
  6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach ignorieren.;)

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich das richtig, dass der einzige Unterschied zwischen
    Super Sport" und "Unlimited" ist, dass man nicht alle Serie A und League 1 und nicht die Bulli FR/SO Spiele sieht?
    In Deutschland ist ja der einzige Unterschied das "Super Sport" ohne Bundesliga und Champions League ist.
    Da ich Champions League eh kaum schaue, wäre Super Sport dann für mich nämlich ideal, und ich habe ja bei Sky CH
    alle Bundesliga Spiele. In Deutschland habe ich ja dann eh Zugriff auf "Super Sport", wenn der "Unlimited" Zugriff wegfallen sollte.
    Somit könnte ich theoretisch so eh die Serie A und League 1 Spiele schauen.:D

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ich verabschiede mich aus dem Thema.
    Mein DAZN CH Abenteuer endet in wenigen Tagen.

Danke für die hilfreichen Tipps zu diesem Thema.

9. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In meinem direkt bei DAZN CH gebuchten Account gibt‘s nun seit heute ein Problem. Ich habe den seit vielen Jahren und mit Gutscheinen bezahlt. Die Laufzeit geht noch bis 2026. Seit heute steht der Account Status auf „Super Sports“ und viele Serie A und Ligue 1 Spiele haben ein Schloss. Bislang war der Status auf Unlimited. Es gibt einen Button „upgrade“, wo ich auf das neue Preismodell upgraden kann. Weiss jemand, was passiert, wenn ich auf „unlimited“ upgrade? Wird dann sofort 49.90 pro Monat belastet oder erst per Ablauf in 2026. Wäre ja ein Witz, wenn ich die vorausbezahlte Zeit einfach verliere.

10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Böses Ding :(
    Da du ein direktes DAZN CH-Abo hast, bleibt dir nur der Kontakt mit dem entsprechenden Kundenservice.
    DAZN by Sky CH Abonnenten, die das Upgrade in Anspruch genommen haben, wurden sofort mit CHF 49,90 belastet (ungeachtet des aktuell laufenden Monats). Netter Nebeneffekt für DAZN CH Jahresabonnenten ist, das nach einem Upgrade monatlich gekündigt werden kann. Gut für die, die von DAZN die Schn... voll haben.

alberic gefällt das.