1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Schweiz

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nordfreak, 11. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. Honest

    Honest Guest

    Anzeige
    gerade mit Windscribe CH und Google getestet, ohne Probleme.
     
    edditalentfrei und nordfreak gefällt das.
  2. Honest

    Honest Guest


    Ich empfehle, generell bei Windscribe Google zu benutzen. Den Cache löschen, bei Windscribe einen Server auswählen und bei Google schauen ob das ausgewählte Land unten links angezeigt wird. Da schludert Windscribe, ein CH Server zeigt Panama an ;)
     
    edditalentfrei und nordfreak gefällt das.
  3. edditalentfrei

    edditalentfrei Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Mittlerweile habe ich es geschafft, mir einen Schweizer DAZN Account zu erstellen. Das Problem lag offenbar daran, dass DAZN einen anderen Deutschen Account auf meinem Rechner entdeckt hat. Ich habe heute einfach ein anderes Gerät Gerät für das Erstellen benutzt und siehe da! Es hat sofort gefunzt. Ich danke euch für die Hilfe.
     
    Honest gefällt das.
  4. Honest

    Honest Guest


    Kann ich mir nur so erklären, das dieses Gerät in deiner registrierten Geräteliste erscheint. Wenn der DE Account noch existiert, eventuell versuchen die Geräteliste zu löschen.
     
    edditalentfrei gefällt das.
  5. Honest

    Honest Guest

    Interessant wäre, ob bei einem inaktiven Account die registrierte Geräteliste automatisch gelöscht wird, an die kommt man nämlich nicht mehr heran :(
     
    edditalentfrei gefällt das.
  6. edditalentfrei

    edditalentfrei Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Ich glaube, du kannst ein Gerät mit mehreren Accounts benutzen. Das habe ich früher, als es noch den kostenfreien Probemonat gab gemacht. Nur das Erstellen eines neuen Accounts war immer ein ziemliches Problem. Einfach eine neue Emailaddresse angeben und wieder Neukunde werden war nicht.
     
  7. edditalentfrei

    edditalentfrei Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Es scheint so, dass ich aber nur mittels Windscribe gucken kann,. Sobald ich den Dienst deaktiviere werde ich ausgeloggt oder erhalte die Fehlermeldung "65-068-403" Ich streame auf zu vielen Geräten.
     
  8. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    3.057
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich versucht dazn nun, die Nutzung per vpn irgendwie zu verhindern und den deutschen Nutzer zum deutschen Account zu bekommen?
     
  9. Honest

    Honest Guest

    Kann ich mir nicht vorstellen, da eine Nutzung ohne VPN möglich ist.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. Honest

    Honest Guest

    Mit welchem System ?