1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Schweiz

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nordfreak, 11. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kaufen bei Digitech auch mit VPN?
     
  2. Honest

    Honest Guest

    Bei startselect ohne VPN, musst nach dem anmelden bei startselect auf CH umswitschen. Dauert aber alles, da nach dem bezahlvorgang mit Ausweis legitimiert werden muss.

    @nordfreak
    Gerade kam DAZN E-Mail willkommen zurück, auf 2 Geräten gleichzeitig streamen, dann müsste es unlimited sein. Aber ohne Gewähr, muss ich die Woche noch weiter testen.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich bin gerade mitten in der DAZN Entzugsphase :D
    Ich versuche mit meinen anderen Anbietern DAZN so oft wie möglich zu umgehen. Klappt mit Sky CH+ AT+ Blue Sport ganz gut, zusätzlich nutze ich wieder verstärkt ESPN+ (dort läuft mein Abo noch bis 28.4. und vlt. werde ich es ein weiteres Jahr verlängern).
     
  4. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das einzige was ich via DAZN noch schaue ist das was Live und kostenlos auf DAZN Fast+ läuft wie zum Beispiel gerade Juventus - Atalanta Bergamo. :D
     
    nordfreak gefällt das.
  5. Christoph83

    Christoph83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was genau bietet denn ESPN+, was bei den anderen Anbietern nicht zu sehen ist?

    Mich interessiert vor allem Fußball... ;-)
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Die haben so ein breites Angebot, da brauchst du zwei Seiten, um alles aufzuzählen :)
    Begib dich mit VPN in die USA, dann öffnet sich dieser Link mit allen Inhalten von ESPN+ > ESPN Player: Watch live and on demand sports video online
     
    Christoph83 gefällt das.
  7. Christoph83

    Christoph83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okay, das sehe ich mir an.

    Vielen Dank für den Tipp! :)
     
    nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ansonsten gibt es diesen Thread > ESPN+
     
    Christoph83 gefällt das.
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Grundsätzlich bin ich mit SKY CH sehr zufrieden was Preis/Leistung angeht und hoffe, dass mein bezahltes Abo sauber bis 9/24 durchläuft. Trotzdem merke ich, dass ich es kaum nutze und es eher als Backup fungiert, da bei mir SKY AT und meine US-Dienste den Vorzug haben. Für NBA nutze ich den LP mit allen Spielen, wobei YTTV auch ein gutes Paket an NBA hat. Für NFL und Wrestling nutze ich YTTV, wo das Paket auch umfangreicher ist als bei DAZN. CL schaue ich lieber bei SKY AT mit allen Spielen, wobei ich dafür auch gerne P+ nutze. Eigentlich bleiben dann nur die FR und SO Spiele von der BL, was ich regelmäßig auf DAZN verfolge. Diese könnte ich wiederum locker auf ESPN+ schauen. Sonst schaue ich nichts auf DAZN, einzig Darts, aber da schaue ich nur die WM, die man genauso auf Sport1 verfolgen kann.
     
  10. Snakebite88

    Snakebite88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2021
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38