1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN "schmerzt" Premier-League-Verlust - Retourkutschte geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2018.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ramsch/-Schmarozerabos werde ich nie heranziehen. Es gilt der Preis was das Produkt kostet und das ist laut Website 40€

2. ASC06

ASC06 Guest

Als ich damals schrieb das DAZN es sich etwas verscherzt hat mit dem einbringen der PL weil sie einen Vertrieb außerhalb IPTV nicht nachgekommen sind wurde das noch belächelt das es niemals ein Grund sei hier im Forum :D. Als ich schrieb Sky hat alle rechte weg gegeben um an der Börse gut da zu stehen wurde das ebenfalls belächelt, was sollte das damit zutun haben. Wenn man meine Postings sich anschaut sieht man auch welche Herrschaften mit Rang und Namen sich wirklich wie ein Holzbrett verhalten an Hand ihrer Antworten darauf. Viele wissen leider hier nicht wie man Wirtschaftliche Deals abwickelt. Es gibt für Leute die nicht lesen wollen auch genügen Filme und Serien über etliche offizielle Enthüllungen von Korruption in jedem Bereich der Welt ob essen trinken Sport usw. Wer denkt die setzen sich am Tisch und machen einen offenen bieter Wettkampf der irrt. Im Prinzip passiert das zwar so aber im Voraus geht es um die gefallen die man einzulösen hat und Beziehungen um Pakete schnüren zu lassen wo es ohnehin klar ist wer was davon sich abgreift. Ansonsten würde Apple und Amazon als reichste unternehmen der Welt sich frei mit setzen können und mit ihrer 1000 mal größeren IT Infrastruktur und eigenen Hardware alles DAZN abkaufen können da hat niemand eine Chance. Es geht aber nicht. Seht es mal so ihr habt 50Mio jetzt gibt es Ein Ferrari nur 50 mal auf der Welt im Wert von 5Mio. Nur weil ihr 50Mio habt heißt es nicht ihr bekommt den sondern die die ihre Beziehungen zu Ferrari haben. Der angriff ist ernst zu nehmen von DAZN. Wobei ich kaum glaube das es da eine Chance gibt gegen Comcast aber weiß wer da wen kennt ;)

3. uller

uller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    DAZN wird die Rechte für das Internet bekommen. Aber linear werden die Rechte bei Sky bzw. Eurosport landen. Glaube nicht das die komplette BL im Internet gezeigt wird. Oder Sky bekommt die Konferenz und das ein oder andere komplett spiel und DAZN zeigt komplett spiele wie jetzt in der CL.

4. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Muss über Kabel und Sat zu empfangen sein! Das möchtet DFL

chris1969 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird kaum funktionieren, wenn die DFL die Ausschreibung nicht ändert oder DAZN an den Übertragungswegen nichts ändert. Die Übertragungswege sind seit den letzten 2 Ausschreibungen nicht mehr separat. Jedes Paket umfasst alle 5 Übertragungswege, von denen müssen mind. 3 bedient werden. Für DAZN hieße das Mobil, Web und IPTV, wenn man Kabel/SAT ausklammert. Bei IPTV scheitert es. Das OTT Paket war nur eine Option und nicht direkt erwerbar, dank Sky.

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Für mich auch so ein Unding. Scheinbar genügt es Ihnen, nur für so viel Zuschauer zu senden, wie in ein Zugabteil passen;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt in Deutschland knapp 18 Millionen SAT Haushalte. Also Nische sieht anders aus.

Kopernikus gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ach, und ALLE haben ESP 2 HD extra?(n) Keine Ahnung wieviel von denen überhaupt für HD+ zahlen;)

Natürlich ist Sat immernoch die Nr. 1 was Reichweite angeht, aber wenn ich merke, viele buchen es garnicht, muß ich mich dann eben auch auf anderen Plattformen umsehen. Die Zwangsverkabelten haben keine Chance es zu buchen, selbst wenn sie wollten.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde mal sagen Sky bleibt bei Sat/Kabel/Go/Ticket beim Samstag exklusiv und Eurosport über Sat/Amazon?/Player macht den Rest exklusiv. Ob ES 2 HD extra über HD+ auf Sky Karten hell wird oder der Sender auch im Kabel läuft, ist noch offen. Eine App auf die Q Box rauf und die Telekom bekommt auch noch etwas, da kann das Kartellamt nicht meckern.

10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

in schweiz kabel zu emfangen