1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN schaltet 2 HD Kanäle via Sky Sat auf

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 25. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mal direkt gefragt , was sind die OTT Rechte ?

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Internet-Rechte. Darf nur übers Internet ausgestrahlt werden.

rx 50 gefällt das.
  3. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    Und DAZN hat für die CL-Einzelspiele nur die Internet Rechte ?

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Marc!? ja. Ich selbst habe das damals bei der Bekanntgabe nicht gelesen. Vielleicht hat jemand ja eine Quelle.

5. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Behauptet Marc zumindest

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also wenn DAZN bei der CL nur die OTT Rechte hat dann liegen ja immens viel Spiele für PayTV flach. Und da hätte dann kein anderer zugeschlagen? Und Sky geht ja auch nicht weil dann würden die nicht so ein kümmerliches Programm ab September haben. Nene, DAZN hat schon PayTV und OTT Rechte. Die Frage ist nur ob sie die PayTV Rechte auch nutzen ... (wie eben laola1.tv damals bei LaLiga).

Anyway, beantwortet immer noch nicht die Frage wenn das die Gastrolizenzen sind ob das auch Normalsterbliche ohne Pub/Bar/Wirtshaus/Cafe/Sportcafe/Wettcafe/ etc. etc. bekommt

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon gehe ich auch aus.

Marc!? meinte ja, dass das mit den OTT Rechten damals so kommuniziert worden sei. Ich warte immer noch auf eine Quelle.

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Auf der einen Seite wäre ich gerne kleines Mäuschen bei den DAZN Verantwortlichen weil das wir hier diskutieren ist sicherlich bei denen schon aufgeschlagen und die werden soviel lachen das sie sich die Bäuche nicht mehr halten können.

Ich mein, ich mach doch keine linearen Sender für alle auf, schwäche dadurch mein OTT Angebot auf das ich aus war das alle bestellen sollen und bleib dann vielleicht sogar darauf sitzen weil keiner dann mehr OTT ordert weil diese meinen "Mir reicht das was über SAT/Kabel kommt"

9. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es ergibt ja auch keinen Sinn. Hätte Sky nur die OTT Rechte an DAZN verscherbelt könnten sie ja selbst die Einzelspiele im klassischen TV zeigen.

10. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so. Sky wäre doch schön blöd , wenn sie Einzelspiele in der CL vom BVB oder Schalke nicht zeigen , obwohl sie
    die Rechte hätten.
    Oder glaubt jemand , diese Einzelspiele hätte die UEFA bei der Vergabe gar nicht verkauft ?
    Bieten also nur eine halbe Torte an ? Glaube ich nicht.

Lion_60 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.