1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN schaltet 2 HD Kanäle via Sky Sat auf

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 25. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber dafür brauche ich doch keine 2 24h Feeds. Das könnte über die normalen Optionskanäle laufen.

Aber DAZN kann es doch im Prinzip egal sein, man bekommt die 9,99 € eher wenn Spitzenspiele dort laufen und über Crosspromotion kann man ja Werbung für die Platform machen.

Man könnte sogar 2 Pakete schnüren eins mit OTT und eins ohne.

Nicht vergessen, dass DAZN im ursprünglichen Deal nur die OTT Rechte von Sky hat. Das kann man natürlich ändern, aber ob es im Sinne von Sky ist, schließlich will man ja auch Werbung verkaufen.

Ich denke hier eher an die EL, Internationaler Fußball, US-Sport und anderer Sport als Beiwerk.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2018
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    mein Gott, was wird hier für ein Blödsinn gepostet. Eine Gastrolizenz geht doch nicht um 11 x €9,99,- und ab dem zweiten Jahr für 12 x €9,99,- über den Tisch.

Erkündige dich mal was eine Sky Gastro Lizenz kostet und du wirst die Wirte verstehen die ächzen das es eine Frechheit ist das der Preis so hoch ist.
    Und es wird dann Sky Gastro plus DAZN Gastro heissen und für die Wirte noch teurer werden.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird definitiv ein neuer Kundenkreis erschlossen und DAZN hat mit der EL und CL schon 2 Dicke Rechtebrocken am Hals, also braucht man auch Kunden und man würde Druck von der Plattform nehmen. Ein Spiel mit deutscher Beteiligung ist nochmal was anderes als ein El Classico.
    Wie gesagt bei der CL ist noch ein Fragezeichen dahinter, die EL hat man selbst erworben und ist Herr der Rechte.

und jeder wird bestätigen, dass ein HD Bild über Sat aktuell besser ist als via DAZN und auch stabiler.

Ordell_Robbie, Force, Daktari und 2 anderen gefällt das.
  4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

habe ja auch geschrieben dass die kracher ala´man-manc, real- barca etc dann evtl nur bei dazn im stream laufen, dafür aber pro we 2 partien aus la liga , 1 Pl etc. dazu highlight magazine und massig werbung ^^

bin auch wirklich gespannt wie das rennen um die dfb pokal rechte ausgeht.

sind deine infos wirklich sicher?

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber man braucht auch Wirte die das ganze buchen. Was hat denn DAZN wirklich bis auf die EL zu bieten. Die ganzen CL Spiele bekommt man auch auf Sky in der Konferenz, wenn die CL überhaupt Teil des Deals ist.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die hat sich Sky schon gesichert ;)

nbk90210 gefällt das.
  7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wo steht denn, dass auf den DAZN Sendern 24 h Programm läuft?

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    doch, weil es auch Sportbars mit Kabelanschluss gibt. Siehe hier im Folder https://business.sky.at/newsbs/cms/static/flash/Preiseinleger_Gastro_Standard_A.pdf wo beim Sender Jukebox folgendes steht (ber Satellit und vereinzelt im Kabelnetz verfügbar).

Und warum macht sich nicht mal einer in UK schlau wo es ja auch die Sky Sports Sender für Sportbars gibt. Gibts die für Normalsterbliche wie uns?

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    DFB Pokal ist vergeben an Sky. ARD und neu Sport 1.

Also wenn machen die beiden Kanäle nur Sinn, wenn man die Knaller auch auf den Kanälen zeigt, sonst kann man es auch gleich lassen oder man integriert die Kanäle in Sport Paket und es wird sowas wie Sport 1 aktuell.

Wenn ich für das Angebot 10-15 € on Top verlage müssen die Highlights zu sehen sein und ich sehe keinen Grund warum sich DAZN dagegen verwehren sollte.

Die TP Aufschaltung ist gesichert und der Kollege aus München hat mir dies auch bestätigt, aber zu den Konditionen konnte er mir nichts verbrieftes sagen, was ich hier schreiben könnte.

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ist komplett an mir vorbeigegangen. danke dir!

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.