1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN schaltet 2 HD Kanäle via Sky Sat auf

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 25. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Das will ich hoffen, denn eigentlich will ich weg Ende des Jahres von Sky....
    Bis dahin würd ichs noch ausprobieren, und gegebenenfalls mit E wieder verlängern.
    Sollte bei Buchung, so es denn so kommt, ein Neustart nötig sein, weil nur buchbar für 12 oder 24 Monate, dann eher nicht..

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Angenommen das Schalke CL Spiel läuft auf DAZN, dann würde ich einige Sportsbars kennen, die das Programm von DAZN dann zeigen würden.

Wambologe gefällt das.
  3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe echt das die beiden Sender kommen und auch bei den Kabelkunden ankommen.
    Mir würde es völlig reichen wenn dort nur die PL und Laliga läuft, damit wäre ich schon glücklich für mehr fehlt mir sowieso die Zeit.
    Von mir aus können die auch gerne 15 Euro mehr verlangen ob nun inklusive OTT Zugang oder nicht wäre mir egal.
    Dann würde ich halt Dazn OTT kündigen und nur mal bei Bedarf abonnieren

Marc!? gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei mir ist es eher anders rum, ich würde nur DAZN für 2-3 Monate im Jahr brauchen, monatlich kündbar wäre deshalb schon cool. Aber wer wenns als Jahreabo verfügbar ist, würde ich es auch nehmen. Boxen läuft ja dort auch, das find ich ebenfalls nicht schlecht, und bei US Sport bleib ich auch gerne mal hängen.

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Mein ich doch..Also wenn monatlich kündbar, könnte ich ja erst mal reinschauen..
    Wenn halt nur 12 oder 24 Monate und dann , im laufenden Vertrag bei Sky wäre ein Neustart nötig , halt nicht..
    Oder wie bei Sportdigital, da läufts halt bis zur jeweiligen Kündigung Deines Sky - Vertrages..Das wäre noch ne akzeptable Variante..
    Aber monatlich wäre super, glaube ich aber bei Sky nicht dran, es sei denn, es wäre ne Vorgabe seitens DAZN..

sanktnapf gefällt das.
  6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    eine gute sache- für beide. sky bekommt auf einen schlag wieder ein großes portfolio an inter. fußball dazu, dazn steigert die einnahmen und seine bekanntheit.

es werden sicher nicht nur sahnestückchen da laufen sondern man wird viele leute heiß machen auf das ganze dazn angebot. schön wäre die option dazn 1&2 zu buchen oder halt mit den ganzes streaming angebot zusammen.

nachdem sky nur noch verloren hat wäre das wirklich wichtig. dazn und sky als partner könnten eine macht werden auf allen verbreitungswegen die sport1, ES und die telekom alt aussehen lassen.

evtl denkt man auch schon mal vor und an die nächste buli ausschreibung. falls dazn da rechte bekommt könnten die spiele dann bei sky trotzdem laufen.

Marc!?, Snowman2016 und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Daran hab ich auch schon gedacht, vorallem weil es bei ESP so ein griff ins Klo war. So überlässt man DAZN ein Paket und da es auf der Sky Plattform läuft kann DAZN viele neue Abos dazu gewinnen. Das ist meiner Meinung nach der einzige Weg, wie DAZN viele Kunden gewinnen kann. Die Sky Kunden sind eh schon Zielgruppe, zahlen schon für PayTV und sind dann nur noch einen klick von DAZN entfernt. Keine extra Hardware, kein anfälliges Streaming und keine technischen schwierigkeiten wo sich technisch nicht versierte Kunden abschrecken lassen

King200 und nbk90210 gefällt das.
  8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    absolut deiner meinung.

dazn will die abo preise ja niedrig halten, so würde man aber wieder etwas mehr geld in die taschen spülen.

wenn sky und dazn bei der buli und CL gemeinsame sache machen und dann das ganze auch via kabel & sat gesendet wird wäre das für alle ( auch für den verbraucher) zu begrüßen.

und das dazn ( perform) ein wirklich ernstzunehmender finanzstarker gegner ist hat auch sky kapiert. die kooperation mit Eurosport war ja schon länger negativ behaftet und dürfte sich nun auch ganz erledigt haben ( nur das nötigste wird da noch von beiden seiten getan).

aus fehlern lerntz man manchmal ja doch und so versucht man evtl mit dazn den weg besser zu begehen. wäre schlau von sky - sonst stehen sie bald ohne dfb pokal und buli da ^^

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sei mal dahingestellt. ;)

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich meinte das eh so, dass ein ältere Mensch, oder jemand der von Streamingsticks usw keine Ahnung hat, nicht gleich von vorne hinein abgeschreckt wird. Die Sky box steht schon daheim, da kennt man sich aus und es ist simple zum zubuchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.