1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN schaltet 2 HD Kanäle via Sky Sat auf

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 25. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    OK. Dann stimmt Deine Summe und somit meine Rechnung.

1. Ist anschalten und einrichten für Dich das Selbe ?
    2. Mein ZFH verkaufen ist keine wirkiche Alternative.
    3. was zu beweisen wäre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2018
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aus LaLiga darf schon mal überhaupt nichts reduziert werden, weil alle Partien vertraglicher Bestandteil (Übertragungspflicht) waren und auch immer noch sind.

Einzig bei der Serie A und Ligue 1 wurde während der Saison 2016/17 aufgrund von Problemen in der Infrastruktur (Aussage DAZN) geplante Übertragungen gestrichen bzw. ausgelassen. Das wurde längst behoben. Mittlerweile passiert in der Hinsicht nichts mehr. Ich kann mich in den letzten Monaten (bzw. in der letzten Saison) auch an keine geplanten/ eingetragenen Übertragungen erinnern, die kurzerhand wieder gestrichen wurden. Das letzte Mal in größerem Ausmaß betraf das die NCAA-Übertragungen aufgrund von Änderungen der Lizenzbedingungen.
    Das wurde in diversen Interviews zu Beginn aber auch so angekündigt. Man wolle erstmal die erste Saison nutzen, um sich einen Überblick über das Nutzerverhalten zu verschaffen. Und wenn nun mal nur ein kleiner Teil (spitze Nische) der Abonnenten zuschaut, dann macht es doch schon Sinn, dass man diese nur mit eng. Worldfeed durchschleift. Besser als ganz darauf zu verzichten. ;)
    ... oder ihre Sportart. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!:D Sport1+ und SKY Sport lassen grüßen.;)

Bueraner82, Neno86, Snowman2016 und 2 anderen gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber für diese Sportarten kann manja die OTT Platform nutzen, deshalb wäre ein Bundle so wichtig.

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich wird da irgendwie ein Bild raus. Sky hat nicht für die Europa League mitgeboten und DAZN das Feld kampflos überlassen. Die CL Rechte teilt man sich und DAZN hat viele Lizenzen wofür Sie ein Linearen Sender brauchen können. Es existiert zwar dieses ominöse DAZN Sender bei Wilhelm Tel aber dieser wird weder beworben noch soll der wirklich Abonniert werden. Man könnte schon fast meinen, dass sich die beiden Unternehmen schon länger Unterhalten, aber jenes ist reine Spekulation. Ich glaube halt, dass die linearen Sender im Sport Paket integriert werden und die DAZN APP zusätzlich für die üblichen 9,99 € über Sky Q abgerufen werden kann. Auf den DAZN Sendern laufen alle Sportarten wofür man lineare Rechte hat wie die Europa League, Premier League etc und über die APP dann noch zusätzlich die restlichen Sportarten.

Zwei Sender nur für Sportsbars halte ich auch für unwarscheinlich!

King200 gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Sehr sicher nicht! Es wurde gerade erst der Preis dafür gesenkt. Es wird einzeln kosten.

Bueraner82 und Marc!? gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier bin ich mit DVB-T-H Konform, wenn der Preis nicht gesenkt worden wäre, dann hätte ich ja gesagt, aber so würde es nur eine Restrampe werden.

DVB-T-H und Cro Cop gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Aber der Sky Receiver richtet sich komplett von alleine ein, oder was? ;) Ja, Sky bietet für teuer Geld den Service an, dass jemand vorbei kommt und das Ding installiert. Aber wer da schon Hilfe braucht, wird später auch bei der Bedienung des Receivers Probleme haben. Also für mich gilt das Argument "mit einem Receiver umgehen kann jeder, aber nicht mit einer Box wie dem Fire TV" nicht. Sobald beides eingerichtet ist, ist der Umgang gleich "schwer".

Kann man. Trotzdem werden einige z. B. aufschreien "Hey, warum läuft hier auf den linearen Kanälen ständig scheiß Fußball und fast nie meine NFL?!". Man kann es nie allen recht machen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dieser Fall ist wohl ein schlechtes Beispiel, da die NFL auf DAZN hauptsächlich nachts läuft.

Aber auch hier gäbe es möglichkeiten, wenn man will, den Sky hätte ja noch Feeds in der Hinterhand.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, dann halt nicht die NFL. Dann eben alles andere, was parallel zu Fußball läuft. Besser?

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Deshalb wäre ein Bundle schön.

Aber hey, die Mehrheit dürfte es auch nicht stören, da sie kein Fan eines bestimmten Teams sind.

Es ist jz kein Argument, wo ichsagen würde, deshalb sollte man den Service nicht starten.

Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.