1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Programmstreichungen - Ausfall Übertragung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 15. August 2017.

  1. Buchhändler

    Buchhändler Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Weiß jemand etwas darüber, was mit der Partie Independiente gegen Libertad passiert ist? Diese sollte letzte Nacht gezeigt werden, demnach heute als Catch up verfübar sein. Ich finde es aber nicht. Ist es vielleicht gestrichen worden, wie schon wiederholt bei Fussball aus Südamerika?
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nee, ist nicht gestrichen worden. ich wollte letzte nacht irgendwann während der ersten halbzeit mal live reinschalten, das war aber immer nur die ganze Zeit eine englische Bildtafel mit "technical issues etc."

    gab wohl größere technische schwierigkeiten mit dem Provider aus Südamerika, denn die beiden Hinspiele der Copa Sudamericana wurden ja normal live gezeigt.
     
    Buchhändler gefällt das.
  3. Buchhändler

    Buchhändler Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ah so, danke für die Info!
     
  4. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Arsenal - West Ham läuft bei mir seit einigen Minuten nicht mehr. Hat noch jemand von Euch Probleme?

    Edit: Läuft wieder. Ist nach der Pause im Statistik-Modus hängengeblieben, Aus- und Einsteigen hat Besserung gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2017
  5. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    DAZN ist mal wieder down. Nix mit Real-Barca :-(.
     
    Bueraner82 und tefediskus gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Down,
    down,
    down,
    the Ring of Fire...:ROFLMAO::(
     
    AlBarto, tefediskus und SpongeTheBob gefällt das.
  7. quaks

    quaks Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ein Mist kein classico
    DAZN hat es verbockt mal wieder
     
  8. Buchhändler

    Buchhändler Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das angekündigte Scotisch Championship Spiel zwischen Dundee United und St. Mirren wurde doch nicht gezeigt. Obwohl man die Werbung auf Spox noch finden kann.

    Championship-Livestream: Dundee United - St. Mirren am 02.03.

    Insgesamt sind solche Fälle aber schon sehr selten geworden. Mein nächster Streichkandidat, ist das bei Spox für den 19.03.2018 gelistete Spiel aus Chile .
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Buchhändler

    Buchhändler Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13