1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Programm bei wilhelm.tel (Norderstedt)

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronjaraeubertochter, 3. September 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Und jetzt erklär mir warum Norderstedt den Sender verlieren sollte nur weil die PL weg ist. Der Sender wurde dort wegen der PL eingespeist, weil das Vertraglich vorgesehen ist, aber ein Recht ist nunmal kein Grund für eine Einstellung des Senders bei irgendeinem Kabelnetzbetreiber. Und wenn der Sender dort eingestellt werden würde, würde es Norderstedt auch nen feuchten Scheiß interessieren, da sie den Kanal eh nicht offiziell anbieten sondern nur, wenn der Kunde davon was weiß kann er ihn abonieren ansonsten braucht man auch keinen PayTV Kunden für DAZN. Verursacht wahrscheinlich eh mehr Aufwand als Gewinnbringend es ist.
    Letztendlich spart nur DAZN wenn man den Kabelnetzbetreiber nicht mehr bezahlen muss.
     
  2. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ah, wie ich sehe hast du es endlich verstanden. Glückwunsch (y)
    Du lieferst dir die Gründe für diese Frage doch selbst: Weder DAZN, noch wilhelm.tel haben Bock diesen Sender zu betreiben bzw. an den Mann zu bringen. Der existiert nur zur Erfüllung der Verpflichtungen. Und wie @Gure schon schrieb, läuft auf diesem linearen Sender tatsächlich nur die PL. Was soll dann noch gezeigt werden? 24/7 ein Testbild?
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das da nur PL lief wusste ich nicht
     
  4. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Peinlich. Steht ja auf der ersten Seite hier im Thread.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    moepel gefällt das.