1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Programm bei wilhelm.tel (Norderstedt)

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronjaraeubertochter, 3. September 2018.

  1. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nach den jüngsten Ereignissen dürfte die Akte "Norderstedt" nun auch geschlossen werden?! :unsure:
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Postet du das jetzt in jedem Topic das in irgendeiner Art und Weise zu DAZN passt?
    Einfach nur Peinlich
     
  3. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das habe ich hier und jetzt gerade zum ersten Mal gepostet? Wo ist das Problem? Passt es dir nicht hierein?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Lass es nur zum 3. mal das selbe
     
  5. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich frage noch einmal: Wo habe ich es schon einmal gepostet und warum passt es nicht hier hin?
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist hier los?! :whistle:
     
  7. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Versteh ich gerade auch nicht. Der Blaue wird es bestimmt gleich aufklären.
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur nicht aufregen. Scheinen hitzige Zeiten zu sein, in denen wir leben. ;-)
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn man innerhalb von 2 Minuten in 3 Posts den Stuss ließt mit dass DAZN die Rechte nicht mehr bekam, wegen dem kleinen Sender in ronjaraeubertochter.
    Ich entschuldige mich bei ronjaraeubertochter für mein Ausraster. Die Meinung ändert sich aber nicht.
     
  10. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du solltest dich und deine Aussagen am besten einmal selbst reflektieren.

    Ich habe den Zusammenhang zwischen DAZN, Premiere League Rechte und Norderstedt nur einmal gebracht und zwar genau hier wo es auch imho perfekt reinpasst. Was andere User in anderen Threads posten, kann ich leider nicht permanent überblicken.

    Und das weitaus schlimmere ist, dass du den Kern der Aussage noch nicht einmal verstanden hast...
    Nicht DAZN verliert die Rechte weil ronjaraeubertochter Norderstedt den Sender nicht mehr hat, sondern Norderstedt könnte den Sender verlieren, weil DAZN die Rechte nicht mehr hat. Ursache/Wirkung jetzt verstanden?

    Und zu der Aussage...
    ...kann man nur dich selbst zitieren.
     
    Tom123 und Schnirps gefällt das.