1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

  1. VM_83

    VM_83 Guest

    Anzeige
    Ich würde zumindest so übersetzen.

    Wikipedia schreibt folgendes:

     
  2. VM_83

    VM_83 Guest

  3. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    DAZN hat eine Ankündigung zur Änderung der Nutzungsbedingungen per Mail geschickt. Als Zusammenfassung werden folgende Punkte ergänzt/geändert

    Die Änderungen sollen "kursiv" dargestellt sein. Sind sie aber nicht UND die neuen NB gelten ab 25.04., aber schon heute sind die alten nicht mehr ersichtlich, so dass ein Vergleich der Passusse .... Passi (?) nicht möglich ist. Aber dürfte klar sein, dass dies die Grundlage für eine "Preisoptimierung" ist.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    War klar...
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann werden aber einige enttäuscht sein von Dazn.
    Da sie doch immer wieder beteuert haben den Preis nicht zu erhöhen
     
  6. VM_83

    VM_83 Guest

    Dann sind sie es halt. Am Ende kündigen eh kaum Leute den Dienst, ist ähnlich wie bei SKY. Zwischen dem, was die Leute im Netz schreiben und wie sich im realen Leben handeln, liegen meist Welten. Sieht man ja auch hier im Thread bei den Leuten, die erzählen, wie kacke DAZN ist und dennoch ziemlich gut bescheid wissen, wann es bei welcher Übertragung einen Ladekreis gab.
     
    Lion_60, hexa2002 und Redheat21 gefällt das.
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Diesen Passus haben aber fast alle in den AGB. Wären ja schön blöd, sich die Option zu nehmen.
     
    Redheat21, VM_83 und sanktnapf gefällt das.
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Erstmal das und solange es sich lediglich um Monatsverträge handelt und man durch Kündigung nicht einmal eine Preiserhöhung bekommt, ist es doch egal was da in den AGB steht.

    Wenn ich rechne wie oft meine Bank in den letzten Jahren die AGB geändert hat, sich aber trotzdem nix an meinem Preis geändert hat, dann hätte ich nach jeglicher AGB Änderung alle Banken Deutschlands durch vermutlich
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Shepherd

    Shepherd Guest

    Also wieder mal Lärm um nichts. Manche scheinen ja regelrecht besessen davon zu sein, wann es endlich eine Preiserhöhung gibt. Seltsames Verhalten.
     
    Redheat21, Lion_60, VM_83 und 2 anderen gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ergänzend zu diversen AGB Änderungen die es generell überall in regelmäßigen Abständen gibt und die jeweils ein Sonderkündigungsrecht darstellen (sofern man nicht bei den alten AGB bleiben kann / will ) was bei Monatsverträgen ohnehin Mumpitz ist da ohnehin monatlich kündbar, wurde auch im vergangenen Jahr explizit von DAZN bestätigt, dass der Preis auch mit Erwerb von Rechten an diversen Spielen der Champions League bei DAZN bei 9,99 € / Monat bleibt.

    Gute Nachricht für Fußball-Fans: Sky-Konkurrent will günstig bleiben

    Schon alleine um glaubwürdig zu bleiben sehe ich die AGB Änderung jedenfalls nicht als Ankündigung für eine Preiserhöhung.