1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt, PayTV ist nunmal Luxus.

Kommt drauf an. In der Regel kostet es im Ausland mehr, aber du hast da noch mehr Werbung als hier. ;)
    Ich will jetzt nicht wieder auf die "Werbefreiheit" hinaus, aber PayTV ist eigentlich keine Werbefreiheit. Zumal nicht in anderen Ländern.

Jein. Über Sat (Sky), die zwei Kanäle, sind top. Die App geht so. Ich hab andere Apps und die sind vom Streaming her besser.

Nunja, das mit der extra Box.....sie sehen sich als teilweisen "Plattformanbieter". Da versucht man halt seine Box auch auf den Markt zu bringen. Ob es clever ist lass ich dahingestellt. Bzgl der Werbung hab ich oben schon was zu gesagt.

Sky lässt sich (mit der Box) aufnehmen, die beiden DAZN-Sender auch.

Jein. Es gibt durchaus Länder wo es weiterhin teurer ist als hier, selbst wenn du für komplett monatlich irgendwas um ca. 50 Euro zahlst. Man ist hier nur gewohnt alles zu bekommen für 30 Euro, klar, das gibts nicht mehr.

Snowman2016 gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn es um DAZN geht, dann bleibt es hier sportlich und in diesem Bereich geht es uns in DE innerhalb Europas noch richtig gut. Mit DAZN und Sky Sport Ticket Jahresabo hast du fast alles inclusive für knapp 30.- Euro (packt man noch RTL+ oben drauf, sind es um die 35 bis 40.- Euro). Und so schlecht, wie von manchen Usern gebetsmühlenartig geschrieben, ist die Streamingqualität nicht, wenn man entsprechende Endgeräte nutzt.
    Mit einem Blick über den großen Teich bekommt man nicht nur sämtliche Inhalte, die die og. Anbieter senden, sondern Sport nahezu live rund um die Uhr für einen lächerlichen Betrag (zB. ESPN+ und Paramount+ incl. CBS Sports für umgerechnet ca. 12 bis 13 Euro monatlich) in wirklich äußerst guter Bildqualität.
    Manchmal muss man eben selbst aktiv werden und sich nicht vor einer Sprache scheuen, die eigentlich so gut wie jedermann in DE zusätzlich verstehen sollte > englisch

grunz, Coolman, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir jemand erklären wo es in den letzten Seiten um die Preisgestaltung von DAZN geht? :confused:

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, wegen lächerlichen 12,50 Euro monatlich lohnt sich eigentlich keinerlei Diskussion:D.

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird dir niemand erklären können, weil es absolut nicht darum ging. :D

Damn True und nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Einspruch, ich hatte das Wort "DAZN" in meinem letzten Kommentar reingeschrieben :)

grunz und Snowman2016 gefällt das.
  7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    edit: hat sich erledigt und geklärt

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2021
  8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  9. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das schon Verzweiflung, dass DAZN der erste Monat nur 0,99 € kostet?

TefeDiskus gefällt das.
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wenn 99 Cent Verzweiflung sind, was waren dann 0 Euro?