1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Preisgestaltung

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von ronnster, 1. Februar 2018.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Anzeige
    Habe hier mehrere 2 Monatsgutscheincodes. Kann ich die eigentlich alle sofort einlösen oder muss ich mit der Einlösung jeweils bis zum Ende eines aktivens Gutscheinabos warten? Ich gehe mal vom ersteren aus?
    Und ja, ich bin mit dem derzeitigen Sportangebot, welches uns die verschiedenen Anbieter bescheren, sehr zufrieden. Ich denke mit Grauen noch an die Zeit, als es weder NBA noch ATP Tennis im dt. TV gab.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Und ja, die Zeiten gab es in Deutschland wirklich. In den Zeiten habe ich, um Tennis zu sehen, irgendwelche Anbieter wie PPLive, TV Koo genutzt, um etwas überhaupt zu sehen. Dort liefen dann Programme, wie etwa Star Sports. Das waren noch Zeiten:D;)

hexa2002 und Yappa gefällt das.
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Ja, erinnere mich noch daran, wie wir uns hier im Forum mit diesen Free Streams herumschlagen mussten, da es zu der Zeit auch noch kein offizielles Angebot wie tennistv gab. :D

TK1979 gefällt das.
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Und mit solchen Programmen wie PPLive war man dann am Ende froh, wenn man das Ende des Matches sehen konnte. Egal, ob der Stream dann am Ende schon einige Minuten verzögert war:censored:

ZaynCFC gefällt das.
  5. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du kannst alle sofort einlösen. Habe ich auch so gemacht und mein Abo ist erstmal bis Ende März 2021.

Yappa gefällt das.
  6. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie geht das?mein Abo läuft am 2.9 aus,wenn ich den Gutschein für 9,99€ eingebe steht da:wollen sie DAZN überall nutzen?klicke ich weiter steht da 119,99€ im Jahr oder 11,99€ im
    Monat und danach steht ihr Probemonat fängt am 5.9 an,hä?der Gutschein hat einen Wert von 9,99€ also müsste doch da stehen bis 2.10 oder nicht?

Diese Seite empfehlen